• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Werbewagen der Sudenburger Brauerei in Magdeburg

Holger_MD

Foriker
Beiträge
400
Reaktionen
1.005
Ort
Magdeburg
Zusammen mit einem Vereinskollegen entstand in diesem Sommer die Idee einen Epoche 3 Wagen mit lokalen Bezug herstellen zu lassen. Als Thema waren wir uns schnell einig, dass es ein Wagen mit Bierwerbung der in Magdeburg Sudenburg ansässigen gleichnamigen Brauerei sein sollte. Diese Brauerei ist seit einigen Jahren wieder aktiv und das Bier ist in diversen Supermärkten und Gaststätten erhältlich.
http://www.sudenburger-brauhaus.de/
http://www.sudenburger-brauhaus.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Sudenburger_Brauhaus

Vom Eigentümer (Rechteinhaber) haben wir nach kurzer Zeit die Genehmigung für die Nutzung des Logos erhalten. Unsere Wagenwahl fiel auf den Hädl‘schen Flachdachwagen. Herr Hadler war bereit unsere Idee umzusetzen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Wagen wird voraussichtlich im Februar 2018 verfügbar sein. Der Wagen ist auf 70 Stück limitiert.

Es hat diesen Wagen so nie gegeben. Die technischen Anschriften sind aber authentisch.
Wer einen Wagen zum Preis von 35€ zzgl. Versand erwerben möchte, setzt sich bitte per Mail mit mir in Verbindung. Vor der Veröffentlichung dieses Beitrages wurde die Zustimmung vom Board eingeholt. Bitte keine Diskussion über Sinn und Zweck von Wagen, die es so nicht gegeben hat!

Anbei noch ein Bild mit der Gestaltung des Wagens:
 

Anhänge

  • Finales Layout.jpg
    Finales Layout.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 599
Nicht nur der. Bestimmt ruft gleich jemand: Sammelbestellung! :D

Edit: Dann melde ich mal meinen Bedarf auch auf diesem Wege an.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischeninfo,

es scheint ein Problem mit der Sichtbarkeit meiner hinterlegten Mailadresse zu geben. ich habe das schon weitergegeben. Bitte solange Kontaktaufnahme per Beitrag in Fred oder per Unterhaltung.

@eisersdorf : nee die haben immer noch die kleinen Flaschen....das wird sich wohl auch nicht ändern.
 
Hallo Holger,

da ich vor einigen Jahrzehnten im Langen Weg selbst in der Brauerei gearbeitet habe, möchte ich einen Wagen haben.

Super Idee.

Liebe Grüße oTTo
 
Guten Abend,
Ich finde die Idee super, und würde daher einen nehmen. Wenn noch was in Epoche 2 oder 1 kommt, dann kaufe ich den auch noch.

LG Tim
 
Also wenn es ausreichend ist, hier sein Interesse an diesem Wagen zu bekunden, dann möchte ich das hiermit tun.
Auf Deutsch, ich möchte auch einen Wagen haben. :)
Grüße Bernd
 
Hallo,
anbei ein kurzer Zwischenstand. Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden. Es sind schon einige Bstellungen eingegangen. Ich habe diese in einer Tabelle erfasst. Diese werde ich bei Bedarf aktualisieren und hier veröffentlichen.
NutzernameAnzahlBestelldatum
Niemand227.11.2017
Dikusch227.11.2017
Stako 69127.11.2017
AZ Leipzig127.11.2017
Eisersdorf127.11.2017
Ralf 2127.11.2017
reko dampfer127.11.2017
otto127.11.2017
Osthesse127.11.2017
tt-fan2015127.11.2017
magicTTfreak128.11.2017
Pit228.11.2017
Ka-111128.11.2017
Schienenbus128.11.2017
TT Opa128.11.2017
Ikarus79128.11.2017


Wie ich von Lokwolf erfahren habe, ist meine hinterlegte Mailadresse nicht sichtbar. Daher meine Bitte, Bestellungen hier im Fred per Eintrag oder per Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger,

ich habe Interesse daran 1 Wagen - für 35 € zuzüglich Versand - zu erwerben.

Gruß Björn
 
Zurück
Oben