• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Mühlenwerke

Zum Abschluss

Heute war es nun soweit. Der letzte Wagen ist beim Empfänger angekommen und die Mühlenwerke habe ihren Wagen auch erhalten. Von unserer Seite, ist die Aktion für dieses Jahr abgeschlossen und beendet.
Auch im Namen meines Mitstreiters @Waldmeister ein herzlicher Danke an alle. Neue Projekte sind in Vorbereitung. Wieder in Epoche 3 und mit Bezug auf Magdeburg. Wir melden und dann im Oktober 2020 hier wieder dazu.
Es ist nicht möglich etwas jetzt zu bestellen.
 
Zurück
Oben