• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Werbewagen der Sudenburger Brauerei in Magdeburg

Ich freue mich auch. Auf meiner Anlage habe ich Motive aus meinem Umfeld untergebracht. Meinen Schwager, der Tennis spielt, meinen Schwiegersohn, der schweißt, einen Bekannten, der Tschaika fährt. Und nun der Ruderkumpel aus Magdeburg. Vielen Dank für Eurer Engagement für unsere Spur.
 
Ich habe heute meine bestellten Wagen bei Holger abgeholt. Sie sehen sehr schön aus.
Vielen Dank bei allen Beteiligten.
Eine schöne Woche wünscht
Niemand
 
Auch ich habe heute meinen Wagen abgeholt. Sieht prima aus.:applaus:
Ich finde es super, dass sich Jemand regional für TT engagiert.:bindafuer
Jetzt muss im Magdeburger Hafen nur noch ein passendes Original zum Modell entstehen :traudich:
 
Versandmeldung

folgende Pakete sind unterwegs:
Eisersdorf
Osthesse
Ka-111
6510Fan
TT-Inge
TTKai
ttfan61
stalfred

Ich arbeite die Lieferungen in der Reihenfolge ab, wie bei mir die Zahlungen eintreffen. Ich bitte um Gedult, es sind noch mehr bei mir eingetroffen.
 
Versandmeldung
folgende Pakete habe ich gerade in der Packstation deponiert:
AZ Leipzig
Ikarus79
Baüzug
Bahn120
pfrank
lichti

Die nächste Lieferung geht am Donnerstag zur Packstation
 
Wenn der Postmann zweimal klingelt......
Super Wagen, ganz toll gemacht. Nochmals Dank an alle Beteiligten, die für das Gelingen dieses Projektes (sag nicht Projekt, wenn ......;) ) beigetragen haben, trotz der üblichen Unkenrufe von den üblichen Verdächtigen.
Vielen Dank nochmals, Bernd
 
Versandmeldung

wie angekündigt sind heute 9 Pakete in die Packstation gewandert:
Mobula
Rico
Dikusch
Stako 69
Ralf 2
reko dampfer
magicTTfreak
Pit
sttetten

Es haben sich bei mir ALLE Besteller gemeldet. Bei einigen wird es mit der Übergabe noch ein paar Tage dauern, aber es hat so geklappt wie wir uns dies gewünscht haben. Auch von unserer Seite einen herzlichen Dank an alle Besteller.
 
Hallo Holger,

Ich habe die Ware heute ebenfalls wie abgemacht erhalten! Hat super
geklappt! Vielen Dank für deine Mühe bei der Abwicklung.

Gruß Henry
 
Meiner ist heute ebenfalls angekommen. Vielen Dank.
 
Hallo Holger

Der Wagen ist heut bei mir eingetroffen. Ein tolles Modell habt ihr da realisiert.
Danke nochmal an alle daran Beteiligten.
Wie Ralf es so schön sagte - Gerne wieder.
Vielleicht dann einen von der Diamant Brauerei:)
 
Hallo Holger,
Am Samstag kam das Modell bei mir an,gleich in den Nahgüterzug eingestellt.
Filigrane Bedruckung,Hädl Qualität und euer Engagement haben ein erstklassiges Modell enstehen lassen.
Danke an dich und bis zum nächsten Modell.
Steffen
 
Hallo, auch von mir recht herzlichen Dank für das tolle Modell und die professionelle Abwicklung.
Sehr gerne wieder.
Gruß Steffen
 
Zum Abschluss

Hallo,
der vorletzte Wagen wurde vorhin vom Boten abgeholt und somit ist nur noch ein Wagen bei mir. Dieser wird am Samstag auf dem Magdeburger Stammtisch übergeben.
Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert und alle Besteller haben Ihre Zusagen eingehalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.
Wir planen einen weiteren Wagen in Epoche III mit Magdeburger Bezug. Sowie es dazu etwas gibt, werde ich dies hier im Board mitteilen.
 
Holger, für das neue heimat- und traditionsverbundene Projekt solltest Du beim neuen Heimatministerium sofort Zuschüsse beantragen! Der Herr Minister hat sicherlich ein offenes Ohr für dieses Anliegen, er ist schließlich als ausgewiesener Biertrinker bekannt. Ich darf doch davon ausgehen, daß es sich um einen Brauereiwagen handelt?
 
Zurück
Oben