• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Waschzettel/Bedienungsanleitung Tillig 221 neu

LiwiTT

Foriker
Reaktionen
4.463 165
Ich suche die Bedienungsanleitung der neuen DB V200 (221 usw) ab Artikel-Nr. 02514 ... (feste Pufferbohle, neuer Antrieb)
Ich besitze nur das Ersatzteilblatt.
Vielen Dank, wenn mir einer eine/n Kopie/Scan zukommen lassen könnte.

Thomas

Gemach, Gemach junger Mann, nicht so ungeduldig.

Schick mir Deine email Adresse, dann bekommst Du den Scan - der ist mit 1,5MB *etwas* zu gross, um ihn hier einzustellen.

Luchs.

Allen vielen Dank, die mir weiterhelfen wollten bzw. geholfen haben - besonders BerlinAndré. Mein Problem besteht aber weiterhin, denn der Waschzettel sagt nichts über das Öffnen der neuen 221 (und da will ich nicht an der falschen Stelle ansetzen). Deshalb:
- Wie ist das Gehäuse am Rahmen auszurasten?
- Wie sind die Drehgestellblenden abzunehmen?

Danke für Tipps.

Thomas

Das Gehäuse ist wie bei Tillig üblich über den Drehgestellen eingerastet. Da es eher locker sitzt, kann man es relativ leicht spreitzen und nach oben abziehen.

Bei den Drehgestellblenden muss man mehr aufpassen. Diese haben an den Stirnseiten Rastnasen die oben über den Innenrahmen greifen (weiss nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Diese brechen relativ leicht ab.

Luchs.

Zurück
Oben