• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köf

Hallo, soweit ich weiß soll sie mitte September-Oktober kommen.
Ich warte auch auf eine, allerdings von MBS .

:)
Mario

Mist-nu isses raus, der Copyrightmann kommt mir auch bekannt vor.

Nabend an alle.

Kann mir jemand sagen, ob bei der BR 132 509-1 DR (mit Flicken) von SM, ein „Zertifikat“ dabei lag
und gibt es eins von der aktuellen BR 119 087-5 DR?

Danke schon mal.

132 509 hatte kein Zertifikat.
Falls jemand dieses Modell noch sucht: beim SM in Potsdam habe ich diese Woche noch eine in der Vitrine gesehen.

Der geflickten 132 lag keines bei. Diese schönen bunten Zettelchen lagen aber auch der 115,der Sparlack 120 sowie der hellroten 250 auch nicht bei. Wurden wahrscheinlich im Zuge der allgemeinen Kostenreduzierung weggelassen. Mir haben die Zertifikate immer sehr gut gefallen,enthielten sie doch für die nicht so bewanderten Leute Infos über das jeweilige Modell mit seinen Besonderheiten und nicht solch allgemeinen Kram wie er auf jedem Beipackzettel steht. nicht zuletzt hat mich die "Nummer" der Auflagenhöhe interessiert...

In der SM-Filiale Leipzig Paunsdorf-Center sind auch noch ein paar Flicken-Ludis zu haben. Weiß aber nicht wie viele genau. :gruebel:

Zum nächsten minttürkisen Dosto-Set von Kühn (DBmu+DBmq):
Das Set soll wahrscheinlich erst im Januar 2009 kommen.
Wer es noch nicht weiß, es wird 87,99€ kosten.

Danke für die schnellen Antworten.

Mir haben die "bunten Zettelchen" auch immer sehr gut gefallen
und sie standen ja auch für das "exklusive" der Lok.

Hab schon gedacht, sie sind bei meiner BR 120 und der BR 250 verloren gegangen!

Da gehe ich mal davon aus, das der BR 119 auch keiner beiliegt und SM in Zukunft
auch keine mehr beilegen wird, schade.

Gruß.

Diverse Moba Händler haben so viel, die müssen die sogar verkaufen...
Ich denke, da solltest du doch recht schnell fündig werden, oder...
Meiner hat jedenfalls noch welche. Sind die wirklich schon so selten zu haben ? Wees ja nich...

In Leipzig vielleicht bei Bertram... ? in der Eisenbahnstraße...
Musst du guggen.

Axo, da habe ich wohl etwas "geschlafen"... War ja auch nix böse gemeint !

:schreiben
Mir würde ein Ergänzungsset zum HotSpot ICE gefallen - zumindest ein weiterere Wagen mit "WWW im ICE" um den Zug halbwegs vorbildlich zu machen. Leider hat Spiele Max auf derartige Anfragen nicht reagiert. Ansonnsten würde ich mir mal Wagen anstatt Loks wünschen, als Exklusivmodelle.

Stofffuchs

ich habe hier ein Video gefunden, in dem gaaanz kurz der HotSpot ICE zu sehen ist - so wie man es deuten kann sind die 'anderen' Wagen 'normaler' Natur ohne Werbung...

Bei 3:50 gehts los...

(Achtung Modemsurver - Beitrag (Video) ist 'groß' und mit längeren Downloadzeiten verbunden. Aber man kann die Videobandbreite auf 56k reduzieren - rechts im Bild ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben