• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die ganz eiligen hier mal die nummern

Wagen 1: 01 85 519 5 030-8 SBB-CFF
Wagen 2: 21 50 524 3094-3 DR
Wagen 3: 01 86 552 0 155-8 DSB

Alles-haben-Müsser

"...Ist aber manchmal schwer..."

Nö - überhaupt nicht. Engen Zeitraum innerhalb einer Epoche festlegen und ganz bestimmte Strecke oder Region festlegen. Alles, was da nicht reinpasst, ist außerhalb jeglichen Kaufinteresses! Man muss es nur wirklich wollen!

FD851

hier Fotos vom Schrottpendel:

Anhänge

• pendel1.jpeg
    pendel1.jpeg
    290 KB · Aufrufe: 242
  • pendel2.jpeg
    pendel2.jpeg
    228,6 KB · Aufrufe: 235
  • pendel3.jpeg
    pendel3.jpeg
    274,8 KB · Aufrufe: 217
eine Frage bleibt: hat SBB-CFF wirklich keine Revisionsdatum auf den Wagen?

und: die Wagen sind absolut vorbildwidrig! Die Flicken sind auf beiden Seiten jedes Wagens nämlich gleich! :biene:

Mit braunem Fahrwerk sieht der DR-Wagen irgendwie völlig anders aus. :fasziniert:

eine Frage bleibt: hat SBB-CFF wirklich keine Revisionsdatum auf den Wagen?

und: die Wagen sind absolut vorbildwidrig! Die Flicken sind auf beiden Seiten jedes Wagens nämlich gleich! :biene:

Mit braunem Fahrwerk sieht der DR-Wagen irgendwie völlig anders aus. :fasziniert:
Auf dem Wagenkasten kann ich keine Revisionsdaten finden. Die Fotos hatte ich schon vor etlichen Jahren gemacht. Deshalb fehlt mir auch die Erinnerung. Der Rahmen liegt auf den Fotos leider im Schatten. Ich gehe mal davon aus, daß die Daten da drauf sind.

Die Rückseite ließ sich leider nicht ohne Betreten des Geländes des Schrotthändlers fotografieren. Außerdem habe ich zwar damals schon von einer Realisierung der Wagen geträumt, aber die Fotos in erster Linie für mein Archiv gemacht.

Viele Grüße

Birger

Mein Schrottpendel ist schon seit Monaten bezahlt (online bestellt), nur geliefert hat Spielemax immer noch nicht, obwohl das Set nun schon seit zwei Wochen in den Filialen verkauft wird. Ich finde das sehr unschön von Spielemax. Das hat man nun davon!

War das letzte mal, dass ich dort was vorbestellt habe.

MFG
killerbabe

Ruhig Blut

Nun mal ruhig bleiben ! Das die Filialen die Ware vor dem Versand verkaufen ist doch völlig logisch. Da hilft nur diese Modelle dann direkt im Spielemax zu kaufen wenn einem die Wartezeit zu lang wird.

Im übrigen betrifft das nicht nur Spielemax : Ich habe seit 30 Jahren den EK im Abo, das ist das Heft auch bedeutend eher im Handel als bei mir im Briefkasten obwohl ich das Abo auch schon lange im voraus bezahlt habe.

Davon geht die Welt ja wohl nun wirklich nicht unter, oder ?:allesgut:

Ja !

Ja, leider ! Das Problem ist das der EK in Folie verschweißt ist und nicht als Brief im Umschlag. Diese Zeitschriften brauchen hier in Münster und Umgebung immer so lange da "normale" Briefe Vorrang haben.
Interessant ist das immer wenn die "EK Themen oder EK Aspekte" kommen. Die werden im Umschlag verschickt und die sind schneller bei mir im Kasten als im Handel.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben