Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man(n) muss ja nicht alles in epoche IV haben![]()
Na da werde ich morgen mal die Knipse mitnehmen.
Nicht weggelassen. Wir haben überlegt, ob wir sie vorbildwidrig drauf drucken. Wem hätte das gefallen?
Viele Grüße
Birger
Wir haben überlegt, ob wir sie vorbildwidrig drauf drucken.
Die Flicken sind auf beiden Seiten jedes Wagens nämlich gleich!![]()
Auf dem Wagenkasten kann ich keine Revisionsdaten finden. Die Fotos hatte ich schon vor etlichen Jahren gemacht. Deshalb fehlt mir auch die Erinnerung. Der Rahmen liegt auf den Fotos leider im Schatten. Ich gehe mal davon aus, daß die Daten da drauf sind.eine Frage bleibt: hat SBB-CFF wirklich keine Revisionsdatum auf den Wagen?
und: die Wagen sind absolut vorbildwidrig! Die Flicken sind auf beiden Seiten jedes Wagens nämlich gleich!
Mit braunem Fahrwerk sieht der DR-Wagen irgendwie völlig anders aus.![]()
Mist, zu spät. Ok, so bald die Datenbankeinträge frei geschaltet sind, ergänze ich das.300 Stück
Nun darfst Du, habe sie eben freigeschaltet.Mist, zu spät. Ok, so bald die Datenbankeinträge frei geschaltet sind, ergänze ich das.
Bist Du sicher? Bei mir ist das genau umgekehrt (und so muß es auch sein).Ich habe seit 30 Jahren den EK im Abo, das ist das Heft auch bedeutend eher im Handel als bei mir im Briefkasten obwohl ich das Abo auch schon lange im voraus bezahlt habe.