• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2019 / 2020

nein, aber du brauchts nicht unbedingt eine Mobaabteilung. JEDE Filiale muss zwingend Bestellungen annehmen.
 
Schwerin kümmert sich nach wie vor um die Exklusivmodelle.
 
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen . Gibt es denn Bilder vom Vorbild des grünen Oppeln Sondermodells mit Freitaler Beheimatung ?
Der in Freital abgestellte Oppeln hat eine andere Nummer . Ein weiteres Bild mit Freitaler Beheimatung / Anschrift habe ich gefunden , aber auch diese Nummer passt nicht zum Sondermodell .
Kann jemand evt. Mit einem Foto aushelfen , vielleicht Birger ?
Ich habe nämlich die Vermutung das dieses Modell auf seinem Mist gewachsen ist ;-)

Auch wenns schon lange her ist wollte ich die Fragen nochmal hochholen .
Evt findet sich ja was
 
Es handelt sich um den grünen Oppeln als Bauzugwagen von Hädl mit der Freitaler Beheimatung . Den gabs es 2019 in Leipzig zur Messe . Bilder sind weiter vorn drin .
Reicht dir das als Infos erstmal ?
Vielen Dank schonmal vorab:)
 
Zurück
Oben