• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Antwort bekommst DU in 10 Monaten.
Oder beim Hellseher Deines Vertrauens ;-)
 
...dies ist aber bekannt - ganzseitige Werbung im TT-Kurier 10.07 "Lieferbar ab August 2008"...
...den nicht jeder liest ^^
:brrrrr:
 
Da hast Du.

Farbton ist identisch der BTTB 250 245-8.
 

Anhänge

  • 250 237-5.jpg
    250 237-5.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 913
ich muss jetzt direkt mal Tillig loben, die Lok ist super geworden und die Verarbeitungs-Qualität Top.

Noch ne Frage an die Eggsbärdn, die Griffstangen sind auch mit lackiert, wars im Original auch so?
 
@tt-ker

Ich hatts auch schon abgeschickt für die Datenbank. An den Admin-> nimm mal tt-ker seines, das ist so schön scharf.
 
Deshalb frage ich jetzt lieber vorher. Die Sache macht ja auch nicht gerade wenig Arbeit.
Scharf ist TT-kers Bild schon, aber so sieht man auch den arg verbogenen Panthographen. Wer hat denn da drauf gesessen?


und jenhan: du wohnst auf dem Brocken?
 
Tillig und seine Panthos ist ne Geschichte für sich. Keinen alten Krieg jetzt bitte, ich mein nur, bei Kühn hat ich deswegen noch nie Theater.

Und ich wohn nicht aufm Berg sondern nördlich HH, das Land des ewigen Herbstes. Man, geht mir das Wetter auf den Sack!

Schöne Grüße!
 
bei der 250 ist ein kleiner Knick im Dach und die Isolatoren ziemlich hoch, wer also den Pantho mit aller Kraft festbrummt, da zerrts dan Balken runter.
meine 250 ist dahingehend fast ok.

Ansonsten, Pantho abschrauben grade biegen und vorsichtig anschrauben, ihr wisst doch, nach fest kommt..........
 
Na da mußte aber schon gut drücken, wofür denn? Bei meinem letzten Neuerwerb sind die Dinger jetzt mal von Hause aus beide gerade. Gesenkt, wie aufgerichtet, so!
 
@Harka

Es hat niemand drauf gesessen, das Ding kommt so aus der Schachtel. Nur kurz Probe gefahren und dann geknippst. (Übrigens, der Stempel der tilligschen Quallitätskonntrolle war an der Verpackung.) Aber mal ehrlich, sowas ist doch kein Beinbruch oder?

MfG
tt-ker
 
Ein Beinbruch ist es nicht, Qualität aber auch nicht. Bei mir ist einer auch verbogen, wenn auch nicht so deutlich. Ehrlich, ich habe schon unzählige Panthos montiert und noch nie habe ich es geschafft, ein Teil zu verbiegen. Zur Tillig-Qualitätskontrolle sage ich jetzt lieber nix.
 
Höhe Zierstreifen

Liebe Freunde,
habe gestern meine SM-Lok abgeholt. Zustand ist perfekt.
Beim Vergleich mit der normalen Katalogvariante (Lok habe ich vor 10 Jahren gekauft) fiel mir auf, dass der seitliche Zierstreifen bei der SM-Lok etwas tiefer sitzt.
Ist das vorbildgerecht und beim Original genauso gewesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben