1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sascha's Bastelfred

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von krassus62, 9. März 2019.

  1. krassus62

    krassus62 Foriker

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +62
    Ja genau so meinte ich das, die unteren Lampen auch gleich noch ersetzen, damit die Farbe stimmt.
     
  2. Altbau 01er

    Altbau 01er Foriker

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +63
    》Ich habe noch zwei Fragen, zum einen ab wann hat die 2204 ihre weißen Verzierungen an Umlauf《

    Kam erst in Saalfeld 1980/81 dazu auch der silberne Ring um Schlot.

    Gesicht auch weiße Linien und Pufferringe dazu ne silberne Pfeife. Und Stahlschweißzylinder.
     
  3. krassus62

    krassus62 Foriker

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +62
    Ok danke. Dann kann ich die Kriegsbemalung ja weglassen solange sie in Dresden beheimatet ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden