• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Röstfein Werbewagen

Hallo,

auch mein Paket ist angekommen mit den enthaltenen Wagen. Vielen Dank dafür.

Auch vielen Dank für die Mühe der Organisation, Herstellung und Verteilung der Röstfein-Wagen an alle daran Beteiligten.

Hiermit bestelle ich schon mal den nächsten TT-Wagen in Epoche 3 oder 4.

Nochmals Danke!!!


Grypsi
 
SKET stand damals ja doch für andere Produkte, die Angebotspalette war riesig. Verseilmaschinen, Teile von Kaltwalzwerk-Straßen, Großstanzen böten sich zum Beispiel an. Nur wurden die halt meistens in Kisten transportiert.
 
Kommt die Beste von allen Ehefrauen mit einem Elriwa-Paket unterm Arm nach Hause:
Waaaas haaaast du wieder bestellt? (Man kennt sich ja langsam aus)
Ich hahahab nichts bei der Elwira bestellt, auf den Absender geguggt, ah, alles klar...der RösTTi war's
Nach der Übergabe des Kaffee's alles gut.

Danke für Alles!
 
Ich hahahab nichts bei der Elwira bestellt, auf den Absender geguggt, ah, alles klar...der RösTTi war's
Nach der Übergabe des Kaffee's alles gut.

Danke für Alles!

Ein sehr interessantes Experiment-die Sendungen aus Radeberg/elriwa sollten in Zukunft mit Kaffee bzw. einem nutzbaren Produkt für Frauen garniert werden. Somit ist die Einsichtshöhe und Verständnis der Frauen für ihre Männer besser gegeben. ..ich wurde auch gefragt, was das für eine Kaffeetüte wäre. Somit gelang die Ablenkung vorzüglich und ich konnte mich dem zukünftigen Kaffeegenuß widmen.

Johannes
 
Moin Holger

Auch mein Wagen ist unbeschadet angekommen. Die lütte Tüte Kaffee - sehr schöne Idee.
Nochmals besten Dank an alle Beteiligten für dieses schöne Modell
:xmas: und einen schönen zweiten Advent gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch eine Möglichkeit, bei einem guten Freund mit bestellen, dann muß auch vor dem Freizeitgestalter und der Liebsten nichts erklärt werden. :applaus: :fasziniert:
 
Mein Wagen ist auch schon ein paar Tage da und ich möchte den heutigen freien Tag nicht nur zum Durchathmen sondern auch zum Bedanken nutzen - tolle Idee, schöne Gestaltung, super Umsetzung und im Ergebnis ein besonderer Wagen. VIELEN DANK!
 
Zum Abschluss

Hallo,
Gestern habe ich auf dem Magdeburger Stammtisch den letzten Wagen übergeben. Alle Besteller haben sich gemeldet und ihren Wagen erhalten. Es lief genau so unkompliziert wie beim Sudenburger Bierwagen. Dafür auch von meinem Mitstreiter @Waldmeister einen herzlichen Dank.

Ein neues Projekt ist in Vorbereitung, nur soviel sei verraten:
Epoche 3
Bezug zu Magdeburg
KEIN Bierwagen

Alles weitere dann, wenn wir wieder dürfen, an dieser Stelle im Board im Herbst 2019.
 
Zurück
Oben