• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MTB Neuheiten ab 2023

Mir persönlich wurscht. Ich finde den Schritt weg von der einfachen Lagerung in Rahmenaussparungen hin zum richtigen Lager interessant und richtig.
 
Es gibt schon wieder Neuigkeiten auf der mtb-Homepage zu sehen.
Neue Farbvarianten von diversen Baureihen wurden vorgestellt.

---> MTB-model.com

Schönes Wochenende noch.
 
H-Transport ist das der Speisewagen zum Vindobona?
Ich mach da wohl was bei der Übersetzung falsch, deswegen meine Frage.
Danke
 
...ist das der Speisewagen zum Vindobona?
Nein, sieht so aus:
bzw. in HO auf dem Foto oben links
Den du meinst, der heißt in der Übersetzung schlichtweg "Beiwagen" (zum Schlepptriebwagen M296.1 - in der Regel an der Spitze und am Schluss).
 
Es gibt viele Bilder der SP45 in Ostbahnhof. Für mich wie der VT12.14. eines der letzten Wunschmodelle.
In der Zeit wo ich noch zur Berufsschule ( Energiekombinat Berlin ) 1978-1981 am Ost- Bahnhof gefahren bin, standen die SP45 manchmal im Bhf. War damals schon ein Hinkucker. Kamen doch selten fremde Loks nach Berlin. Leider hatte ich Damals keine Bilder gemacht. Kauf ich mir eine?
 
Hallo in die Runde

Könnte mal bitte jemand, der eine hat, eine Beschreibung für die T 678 (waschzettel) einstellen, Meine ist auf tscheschisch und ich finde die Lautsprecheranschlüsse nicht.
Danke und ein schönes WE
 
Die Frage war ernst gemeint, hat sich aber inzwischen erledigt. Trotzdem dankeschön.
 
Zurück
Oben