• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

FKTT Treffen in Lößnitz

... einen herzlichen Dank an die Moduler

Es war wunderbar bei Euch. Das spornt an, die bei mir lagernden 4 Module endlich mal weiter zu bearbeiten (funktionstüchtig sind die ja...). Mein 3-jähriger Sohn und ich durften Tunnelmatze ein Stück begleiten. Dann hat uns Kasi abgefangen und mein Kleiner durfte einen Kohlezug über dem Bunker entleeren. Für den Rest des Wochenendes gab es bei ihm kein anderes Thema als "sein roter Zug" und sein erworbener Führerschein...

nochmal einen herzlichen Dank!

André
 
Da hast sogar du den Fahrplan und die ganzen Verkehrszeichen verstanden, was?

:totlach:

Gruß Uwe

Und ich dachte du warst nur wegen den Getränken da. :) :allesgut:
 
Der Zufall wollte es, daß ich den Zug mit der Hängersdorfer Lok fahren durfte, hat Spaß gemacht. Begeistert bin ich immer von dem Landschaftsbau auf den Modulen, anbei ein paar Impressionen.
 

Anhänge

  • Modul 02.jpg
    Modul 02.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 522
  • Modul 03.jpg
    Modul 03.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 514
  • Modul 01.jpg
    Modul 01.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 543
  • Modul 04.jpg
    Modul 04.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 505
  • Modul 05.jpg
    Modul 05.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 505
So'n Mist, da hab ich ja richtig was verpasst :gruebel: Bin ich doch nur in der Erzgebirgshalle zwischen den Verkaufsständen rumgelaufen :-(
 
Hallo Heiko

Da wird Diebesgut aus dem Dresdner Zoo über die Autobahn nach Süden abgesetzt. Der Container von Kühne & Nagel ist auch gestohlen. :brrrrr:

Gruß Uwe
 
Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an die Modulisten welche RalfN und mich freundlichst empfangen haben und auch sogleich einem "Lokführer" zuteilten um mit ihm Dienst zu tun und so mal hautnah das Virus Modultreffen einatmen konnten.
Es war einfach wunderbar und auch bei mir ist das Virus auf fruchtbaren Boden gefallen.
Der Hängersdorfer Zug samt dazu passender Lok sah einfach spitze aus und mußte natürlcih auf mehreren Fotos verewigt werden.
 
Juhuuu. Torsten wir kommen. :fasziniert: :fasziniert: :schleimer::romeo:
 
Mannometer, Epoche 6 als Thema und ich musste ja unbedingt schaffen... :boeller:
Danke für die vielen tollen Bilder. :huld:
 
Zurück
Oben