• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club aktuell + Club intern Heft 1/2013

Wäre für mich vielleicht ein Grund gewesen, nicht oder nicht so schnell auszutreten.

Ja, das wäre eine Möglichkeit gewesen um Kundenbindung zu generieren.
Zumal die StartsetTraxxels zum Teil für unter 30 Euro über den Tresen gingen.

Aber vielleicht gibts die ja in 5 Jahren zum 20ten Clubjubiläum statt Aktivisten oder Verdienter Modellbahner des Volkes Orden...
 
...mal 'ne Frage zwischendurch.
Irgendwo (find's nicht mehr) kam mir zu Ohren/Augen, daß im Clubheft vermerkt war, warum die Formen der alten Donnerbüchsen, reaktiviert wurden.
Könnte sich bitte ein "Clubber" dazu mal äußern? :traudich:
 
Freudscher Fehler auch im Club intern.

Mir ist beim erneuten Lesen ein Druckfehler aufgefallen.
Beschrieben wird hier der Eurosprinter ES64 U4.
Seite 14 unter Rubrik "Die Technik" steht folgendes:

Zusätzlich zu der elektrischen Bremse besitzt die Lok auch eine Drucklustbremse.

:D

Kann jemand meine Sichtung bestätigen oder hab ich hier ein "Unikat"

MFG Jean

Edit: Sorry ich meine natürlich "Cliub aktuell"
 
Wenn Dein Club INTERN eine Seite 14 hat, ist die Ausgabe ein Unikat. Bei mir ist der Artikel im Club Aktuell, aber auch da auf Seite 14 mit Deinem Fehler. Womit sich manch einer beschäftigt.:fasziniert:

Micha
 
muss ja nicht...hätt ja sein können das der Druckermann dat gleich beim ersten Exemplar merkt,stoppt,richtet und die Maschine weiterlaufen lässt.

aber wie dem auch sei,dies ist mir auch nicht beim ersten lesen aufgefallen. :D

MFG Jean
 
Schreib doch 'ne Mail an den Club. Vielleicht können die Dir einen passenden Buchstaben zum Ausdrucken und Einkleben senden.
:wiejetzt:

Blödsinn? Auf diese Art, an mehreren Stellen berichtigte Programmhefte lagen mal bei der Stadtinfo aus. Da hatte ich mich gefragt, ob ein Neudruck nicht günstiger gewesen wäre als der Korrekturaufwand.

In den folgenden Beispielen würde es genügen mal die Ändern-Funktion zu nutzen:
... heutzutage peer Hermes,DHL ...
Die andere Seite sieht genauso aus nur das da die Kupplung gerade ist weil Feder drin ist.
Ja das mir jetzt Latte. ich hatte auch nichts von Exklusiv geschrieben.
die ?
ist ?
 
Ich würde ja mal nachsehen. Wenn ich denn ein solches Heft erhalten hätte.
Da aber meine Clubmitgliedschaft zum 31.12.2012 endete, bekomme ich besagtes Heft nicht mehr.

Übrigens, die ganzen ehemals ausstehenden Clubleistungen wurden nach einer zweiten energischen Forderung anstandslos ohne Umweg über einen "Clubhändler" zugesandt.
O.K., ich hatte ja noch ein ziemlich seltenes Ass im Ärmel.
 
Ja leider...
und gerade die Frau war geduldig, hilfsbereit, nett und freundlich.
... Danke Frau Leuschke!

Die Chefin war sie nicht, nur die Club Ansprechpartnerin.
Ist so ein Club eigentlich wie ein Verein...kann man evtl. den Chef da wählen?

Fände ich mal interessant...
 
Könnten einige Personen hier mal diese Andeutungen unterlassen? Solche Sachen können auch mal ganz schnell nach hinten losgehen. Wenn man etwas weiss aber nichts sagen sollte/darf, dann hat das hier nichts zu suchen.

Ich persönlich finde es auch schade das Frau Leuschke nicht mehr bei Tillig arbeitet und dem Club zur Verfügung steht.
 
Ja leider...
und gerade die Frau war geduldig, hilfsbereit, nett und freundlich.
... Danke Frau Leuschke!

Die Chefin war sie nicht, nur die Club Ansprechpartnerin.
Ist so ein Club eigentlich wie ein Verein...kann man evtl. den Chef da wählen?

Fände ich mal interessant...

Dem Danke schließe ich mich an. Sie hat für Tillig und den Tillig Club viel gutes geleistet.:romeo:
 
Ein Club ist eben kein Verein.

Clubs sind so eine Art Privatveranstaltung, während Vereine an Satzungen gebunden sind und in der Regel gemeinnützig sein sollen.

Und eben deswegen möchte ich nicht in den Club. Ein "Vereinsmeier" bin ich aber auch nicht.

Grüße ralf_2

Das muss sich aber beides nicht ausschließen, du kannst einen Verein mit dem Namen Club... gründen und da muss auch kein e.V. dahinter stehen, der Verein existiert auch ohne diesen Zusatz, das mit dem e.V. macht nur mehr Arbeit und kostet mehr Geld.
 
Moin,
Es gibt vor allem im Sport Vereine, die sich Club nennen. Das ist aber nicht die Frage.
Ich verstehe das so:
Ein Verein hat eine Satzung, einen gewählten Vorstand, geordnete Finanzen, der Vorstand ist der Vollversammlung rechenschaftspflichtig und jeder, der die Ziele des Vereins unterstützt, kann Mitglied werden.

Ein Club ist meist eine exklusive Vereinigung von Personen, die internen Regeln folgen. Manche Clubs haben sehr restriktive Eintrittsbedingungen, damit ein gewisser Personenkreis "unter sich" bleibt und sind auch nicht demokratisch verfasst.

Grüße ralf_2
 
Zurück
Oben