1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zangeleien von BR 53 0001

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von BR 53 0001, 14. Juni 2010.

Schlagworte:
?

Wer hat (ernsthaftes!) Interesse an einem Bausatz EDK des BW Arnstadt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2018
  1. Ich nehme verbindlich einen Bausatz (125,-€)

    78,6%
  2. Ich nehme verbindlich zwei Bausätze (225,-€)

    21,4%
  1. Monoflop

    Monoflop Foriker

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Delitzsch
    Der Doro PDF Printer ist das gleiche Tool wie 7 pdf Printer,

    also zum Drucken in pdf

    Monoflop
     
  2. BR 53 0001

    BR 53 0001 Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Bärliner RAW
    Nun ja Leute

    Da auch das Rücksetzen der Windowaseinstellungen nichts gebracht hat, schleppe ich das "Schlepptop" morgen mal zu einem Puterladen.+Drückt mal die Daumen daß es dann wieder funzt!
     
  3. BR 53 0001

    BR 53 0001 Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Bärliner RAW
    So Leute

    der Puterladen konnte es richten.
    Sogar so gut daß ich jetzt mit einer Auflösung von 4000 dpi drucken kann.
    Wird also die Qualität meiner Ätzzangeleien nochmals verbessern denke ich!

    Dank jedenfalls an alle die sich Gedanken gemacht haben und versuchten zu helfen!
     
  4. Kühn

    Kühn Foriker

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    wittenberg
    Dann kann es ja bei Dir weitergehen. Bin schon gespannt. Was machen die TTm-Wagen?
    Grüße Jürgen
     
  5. bahnmailman

    bahnmailman Foriker

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Haldensleben
    Es würde vielleicht den Einen oder Anderen interessieren, was das Problem war. Würdest Du es denn verraten?
     
  6. BR 53 0001

    BR 53 0001 Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Bärliner RAW
    Jau Jürgen

    mach ich.
    Grad Du bist ja auch betroffen!
    Nächste Woche gehts dann zum ätzen, dauert ab dann noch etwa 4 Wochen!

    BMM

    Ein Windosupdate war schuld.
    Alle vorhandenen PDF Creators wurden entfernt, ein neues installiert und gut war!
    Vorteil des neuen Creators, es lassen sich nun Drucke mit einer Auflösung von bis zu 4000 dpi verwirklichen.
    Steigt die Präzision meiner Blechorigamis nun noch etwas an.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden