• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zangeleien von BR 53 0001

Naja Per, ich halte diese Idee für schwerer ausführbar.
Bei einem Nockenwellenantrieb müssen die Toleranzen sehr gering ausfallen.
Durch die Vielzahl der Umlenkungen und dem dadurch entstehenden Spiel, müssten die Nocken nachträglich angepasst hergestellt werden.
Durch das Hebelprinzip aber, lässt man den Servo nur entsprechend mehr oder weniger arbeiten.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
@Dirk,
bezüglich der LED kann ich Dir aushelfen. Sag mir, was Du benötigst, Baugröße, Farbe, Stückzahl.
Ich habe aber nur bedrahtete LED mit CuL-Draht vorrätig. Bitte Unterhaltung...mit Adresse

Gruß von Jürgen W. Constructo
 
Zurück
Oben