• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich hat man hier eine Auflage in Nenngröße TT geplant und bedient sich eines Bildes dieser Wagen, die es bereits in H0 gegeben hat, die Artikelnummer lässt zumindest an TT glauben

Am Wochenende gab es 10 % im Onlineshop auch auf Exclusivmodelle, selbst wenn diese gesenkt waren, so kam die matte 44er nur 233 Euro oder die Roco Kessel gealtert Stück 30 Euro

Gruß Thomas
 
Das sind H0-Kesselwagen.

Viele Grüße

Birger
 
da hast Du Recht.
Hatte es nur trotz Filter auf TT und Tillig angezeigt bekommen.
Nur hätte ich aber dennoch mal etwas genauer nachschauen sollen.
 
da hast Du Recht.
Hatte es nur trotz Filter auf TT und Tillig angezeigt bekommen.
Nur hätte ich aber dennoch mal etwas genauer nachschauen sollen.

oben rechts steht aber TilligTTBahn.Also mich würde sowas auch verunsichern.derweil wie du ja selbst sagst den Filter auf Tillig und TT hattest.
Von der Artikelnummer 501241 her würde ich auch auf TT tippen.
Nichts genaueres weis man nicht. :fragen:

@Birger du sagst definitiv HO ???

MFG Jean
 
Wenn es TT wäre, hätten wir damit auch ein neues Kupplungssystem bekommen :fasziniert:, einfach mal die Bilder genauer anschauen. Und Wechselstromradsätze braucht in TT auch keiner zu wechseln. :traudich:Auch H0-Sondermodelle werden bei Tillig unter den 50xxxx-Nummern geführt.

Hansi
 
Nur mal eine Frage: Seit dem Umbau vom SM Ringcenter in Berlin ist der Laden derartig langweilig und erschreckend verändert, dass ich keine Lust mehr drauf habe. Geht es Euch ähnlich?
Meine erste Assoziation wäre KIK - der Textildiscount. Und dazwischen ein paar Vitrinen mit Moba. Als Moba-Käufer komme ich mir inmitten des ganzen Plastikmülls/Billigschrotts schon vor wie ein Drogendealer, weil man erst ewig suchen muss, um einen Ansprechpartner zu finden. Die Leitung hat dort mehrfach gewechselt. Erst ein Raucher, der nie im Laden war, dann eine große Unsichtbare, jetzt der nächste. Und aussehen tut es wie im Basar.
Und das Personal mit Moba-Kompetenz wurde nach Gesundbrunnen versetzt - dort ohne Moba. Ein besseres Management kann man sich gar nicht vorstellen!!!

Die Verkaufskultur der DDR war schon unerreicht, aber das hier lässt einem die Augen bluten!
 
Ende letzten Jahres mit großen Erwartungen - alles wird besser - einen Luftballon aufgeblasen. Die größte Errungenschaft des Spielemaxsozialismus: Auslegeware!!! Endlich Filz auf dem Boden.
Ein Quantensprung.

Das Problem: Seit der Übernahme durch einen polnischen Investor gibt es Kinderklamotten satt. Die will bloß keiner, deshalb auch die nervigen Rabattaktionen. Und der Billigmüll stapelt sich am Eingang und macht kein gutes Bild. Überall provisorische Verkaufsflächen, mitten in einem großen Gang alles vollgestellt mit Scheiß. Man kommt nirgends durch.

Findet Ihr das gut???
 
Ja wahrscheinlich war der Filz eine Fehlinvestition: Ich hab ihn nicht wahrgenommen.
Aber ich werde meinen Therapeuten mal fragen, ob Fußbodenbelagsingnoranz wirklich ein schwerer Fehler ist.

Wenn das Eisenbahngerödel weiter hinten steht, erkenne ich, dass man mich der intelligenten Zielgruppe zugehörig zählt, die auch nicht nur platt außen präsentierte Artikel finden kann.
Verlässt nun jemand trotzdem ungewollt den Laden mit einer Grosspackung pampers, hat das sicher nicht nur mit Inkontinenz zu tun.

Grüße ralf_2
 
Pampers im SM-Studio---das eröffnet neue Möglichkeiten ?! Die A..lie braucht sie noch.
Ich mache ALLES flasch.
 
E

Seit der Übernahme durch einen polnischen Investor gibt es Kinderklamotten satt. Die will bloß keiner, deshalb auch die nervigen Rabattaktionen.

Sei froh, daß es überhaupt noch Modellbahn gibt. Solche Äußerlichkeiten sind doch völlig egal. Ich werde dort immer sehr freundlich und meist kompetent bedient.
Gruß
Karl-Georg
 
Hi KT4Dt,

hatte selten Probleme im besagten SM-Studio. Auch nach dem Umbau nicht. Allerdings interessieren mich die dortigen Gegebenheiten nicht die Bohne. Solange ich meine bestellten Modelle dort abholen kann. Wenn doch mal eine Frage nach der Lieferzeit oder ähnlichen, dann gab es bisher auch immer eine vernünftige Antwort vom jetzigen Personal. Allerdings bin ich eher der Type Kunde, welcher weiß was er will und nicht den Fragebären machen muss. Also der rein-begutachtet-bezahlt-raus Typ halt....
 
Sondermodell "Expressgut"

die Enttäuschung ist, na gelinde gesagt groß.
Tür ist nicht in Wagenfarbe, das Innenteil sehr labrig in der Verpackung, es war schon besseres da, und dann die Stückzahl,
nur 200 Stück. Diesmal nur Note 3.
 
Schreibt ja noch keiner, dass es Sondermodelle zum Gähn-Langweil-Reduziert-Preis gibt....:wiejetzt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben