• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommerlochmeldung des Tages

15% online auf Modellbahn-Exclusivmodelle :wayne:
 
Finde ich gar nicht so schlecht. Vor allem, weil es den Rabatt ohne Wenn und Aber gibt. Also auch für bereits reduzierte Exklusivmodelle. Wer warten konnte, wird jetzt also belohnt:brrrrr: So ist jetzt z.B: die gealterte Roco 120 billiger, als das normale Modell. Man muß halt nur wissen, dass die bestellten Artikel alles andere als gut verpackt sind. War meine Erfahrung bei der ersten Bestellung über den neuen Shop. Dank Tilligs Monsterschachteln aber kein Problem. Nur ob das z.B. bei Hädl auch gut gehen würde?
 
Nur das was es an Exlusivmodellen geben tut, sind doch durch die Bank weg, ältere Modelle, was teils noch mit 15% zu teuer ist. Oder ist die Umsetzung teils miserable gelungen, wie die gealterte 112 oder 120. Also echte Schnäppchen konnte ich auf den ersten Blick keine finden. Also Geld noch mehr gespart.
 
Na da hast Du aber nicht richtig gekuckt;)
 
doch, doch, nur meine Wünsche gehen da etwas auseinander.
Und das, was ich haben will, hab ich Dank Groeschi ja alles schon.
ist ja nun auch nicht alles, was es nicht wert wäre, da was mit zu nehmen.
 
Sachen die nicht da sind , sind raus.
 
Okay,dann ist es vielleicht diesmal so.Ich habe in der Vergangenheit Artikel (Einmalauflagen und Exclusiv) immer vorbestellen können abzüglich der Prozentgutscheine.
Ich mußte vorab zahlen,aber das war okay.
 
die 15% gibt es aber auch nur online und da kannste nix vorbestellen.
Nur das was auf der SM-Seite unter "Exklusivmodelle" zufinden ist, wird bezuschusst.
In der Filiale gibt es keinen Rabatt 's.
 
Und 3% auf Kundenkarte gibts nur im Laden.

Hammer nu alles?
 
Hädls MINOL-Kesselwagen stehen in der exklusiven SM-Vitrine.
Damit der Rabattz nicht zu kurz kommt, beim Kauf beider Wagen kann man sparen.
 
Minol-Neubaukesselwagen

Weiss jemand wann die Minol-Neubaukesselwagen in grau erscheinen? Geplanter Termin war lt. Katalog vorraussichtlich 1.Quartal 2014.
Art.-Nr. 1258-80061-1....2
Auf der SM Seite find ich dazu nichts!
 
lt. aktuellem Newsletter von heute:

HÄDL-Kesselwagen gelb MINOL DR Ep.IV
1100-0113352-1..2
je 39,99€, Paketpreis 75,99€
 
Bitteschön
http://newsletter.spielemax.de/res/101025/NL_2014/2014_06_27_VIPMEB/MEB_NL_1100-0113352-1__2_2.jpg
oder das: http://newsletter.spielemax.de/res/101025/NL_2014/2014_06_27_VIPMEB/MEB_NL_1026-36017_2.jpg
oder das: http://newsletter.spielemax.de/res/101025/NL_2014/2014_06_27_VIPMEB/MEB_NL_1317-501231_2.jpg
aber nur so:
*Gilt ab einem Mindesteinkaufswert von 40€, außer auf Modeleisenbahn-Exklusivartikel und Werbeangebote. Keine Kombination mit
anderen Aktionen oder Coupons. Einfach Coupon ausdrucken oder auf deinem Smartphone an der Kasse vorzeigen.
Nur ein Coupon pro Einkauf, bei Abgabe des Coupons. Nur gültig in den Filialen vom 27.06. bis 28.06.2014.
 
@#291
Wenn er aber Hädl schreibt ...
genau und mit Vitrine meine ich das Glasteil, dass in der Filiale steht und in der man echte Modelle so schön betrachten kann.

Genewslettert bekam ich heute 50% auf Kindermode.
Sorry, wenn ich mit den Kesselwagen zu schnell war, stand aber nicht streng geheim dran. ;)
 
Man muss das an der Kasse ausprobsen lassen-die Schlange freut sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben