• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Chemnitz ist das immer ganz einfach.
An den VIP Tagen gibt es plötzlich nur noch Exklusiv- und Werbeartikel, ausser auf Ware die eh schon ewig keiner kauft. Schnäppchen habe ich hier noch nie machen können.

@Mr.15kV
Ich habe hier in Chemnitz am Samstag mal vorsichtig angefragt, ob die den Sounddecoder lagernd haben. Antwort war natürlich - nein - und da die meisten Coupons in letzter Zeit nur für lagernde Artikel gelten (ob das für das VIP-Teil aus dem Newsletter auch gilt habe ich aber jetzt k.A.), wäre der Decoder dann auch nicht machbar.
 
Wieso? Gilt denn so ein Rabatt-Coupon auch auf Bestellungen, die ich an so einem Tag in der Filiale tätige?
Denn das vorhandene Material hält sich mengenmäßig ja meist in Grenzen.
 
Ja, nach meinen Erfahrungen gilt der Coupon auch auf Bestellungen.

Zu mindestens seit Anfang diesen Jahres ist das die mir gegenüber geäußerte Verfahrensweise. :icon_smil
 
bestellen und bezahlen oder nur bestellen? Letzteres geht nicht.
 
Heris Minol

Ich hatte direkt per Mail bei SM wegen einem Lieferdatum der grauen Minol Kesselwagen angefragt und auch eine Antwort erhalten.
Da ist von September die Rede.

Ich habe meine Heris Bestellung storniert und freue mich auf die Wagen von Hädl.
Habe ich richtig gelesen das die schon lieferbar sind ?
 
bestellen und bezahlen oder nur bestellen? Letzteres geht nicht.
Diese Auswahl wurde nicht als Option angeboten! Hätte ich aber sofort gemacht. Aber wie heißt es so schön, wer nicht will, der hat schon - kaufe ich in Zukunft halt wo anders, ist ja teilweise sogar immer noch günstiger wie SM.
 
Kurzzeitig konnte man im SM-webshop eine Ludmilla von Piko sehen aber offenbar nicht zu bestellen-nun ist diese offenbar nicht auffindbar oder noch nicht lieferbar---kennt diese jemand ? Lieferbar ab 24.6. stand da...
 
Das wird die zweite Auflage mit der neuen Nummer sein. Du bist doch jeden Tag im Forum, da solltest du doch mitbekommen haben das es ein zweites Los gibt.
 
Nee das sah aus wie exclusiv.
 
wenn da was dran ist, wird man es von unseren 2 SM-Mitarbeitern schon noch erfahren.
 
Neue Exclusivmodelle per Newsletter angekündigt:

Tillig: 501253 E-Lok 218 032, DR, Ep.IV, dunkelgrün, Auslieferung Anfang 09/2014

Herpa: 915403 Framo 901/2 Plane "Lokomotivbau Babelsberg", Auslieferung Mitte 07/2014

Das Hädl-Set "Weltfestspiele" war ja bereits bekannt.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Heute morgen entdeckte ich einen Njusletter in meinem E-Mailpostfach.
Man bewarb darin einen Triebwagen der Bauart Köln mit drei weißen Spitzenlichtern und zwei roten Schlußlichtern - natürlich "fahrtrichtungsunabhängig" weil alles aus Kostendruckgründen nur mit einer einzelnen Glühbirne in der Mitte des Zuges beleuchtet wird. (deswegen auch nur 5 Lampenimitationen)
Das zentrale Leuchtmittel übernimmt dann auch die Aufgabe der Innenbeleuchtung.
Anders lässt es sich nicht erklären!
Kuuuhl! :D
 

Anhänge

  • rasant.jpg
    rasant.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 554
Dafür das die bisherige grasgrüne für weniger als 110 Euro verramscht wird, gebe ich der neuen auch nur bis Weihnachten bis sie bei max 129 Euro stehen tut.
 
Ich schließe mich hier mal mit an.Für mich stellt sich auch das Problem bei künftigen Modellen. Kaufen oder abwarten ?

Denn ein jeder freut sich über die Preise bei MBS und elriwa wo Tillig und Roco dermaßen verramscht werden aktuell.
Über die zukünftige Preisgestaltung bei beiden Herstellern darf spekuliert werden. Zum "normalen Preis" kaufe ich bei denen nix mehr.
Schon schade die Entwicklung.
 
Du meinst es ist immer noch zu teuer-stimmt.

Die VES-M gabs doch schon aus dem Jatt-Land ?
 
Als 218 019 VES-M kenne die Jatt-Lok, auch als E 18 31, aber als 218 031 ist die mir nicht bekannt.
Hab ich da bei Jatt was verpaßt?

Und auf die alte Frage, ob man auf eine Preissenkung warten soll und sich womöglich auch der Gefahr aussetzt, leer auszugehen, oder lieber gleich zugreifen soll, lautet die Antwort wie beim Lottospiel:

Die richtige Antwort kennt man erst hinterher, vorher gibt es nur Prognosen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben