• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - FAKTEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaL

Foriker
Beiträge
6.550
Reaktionen
3.894 51
Ort
nördlich von Leipzig
Hallo Foriker,

da ich die bisherigen Spielemax-Themen immer nur chaotisch durcheinander empfand, versuche ich ab 2014 mal etwas Ordnung reinzubringen. Ergo ist hier das Fakten-Thema. Das Thema für die Diskussionen kommt gleich.

Danke für etwas mehr Ordnung.

Hier mal gleich noch der Link zum Diskussionsthema:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=820723#post820723

Danke Tom für die Idee. :allesgut:
 
Frisch im SM-Newsletter angekündigt, Auslieferung ab September 2014 geplant:

Hornby/Arnold HNS9503 - Doppelstockgliederzug DBvqe, DR, Ep. IV, 4-teilig, grün/rehbraun

Gruß vom MiTTstreiter
 
Frisch im SM-Newsletter angekündigt, Auslieferung ab September 2014 geplant:

Hornby/Arnold HNS9503 - Doppelstockgliederzug DBvqe, DR, Ep. IV, 4-teilig, grün/rehbraun

Da steht aber Doppelstock-Nahverkehrszug, weil die 2 und 4teiler keine Gliederzüge sind. Doppelstockgliederzüge bekommt man bei Schlosser und Kres in TT.
 
... nicht zu vergessen das 3teilige Staubsilowagenset mit UCS908 DR Ep. IV, Art.-Nr. 1317-501240 (Tillig).

Mike

Also ganz korrekt sind das Ucs 9122 und keine Ucs 908.
 
seit heute verfügbar:
HÄDL 3er-Set Kraftstoffkesselwagen ZZ, DR EP III, 0113351, 109,99€
HÄDL 2er Set Kühlwagen DR Ep.IV, 0115611, 69,99€
 
Hier mal ein Schnellschuß. Die Leiter ist gerade und die Farbe deutlich dunkler. Foto kann ich nicht. (und will ich nicht können)
 

Anhänge

  • 100_2547.JPG
    100_2547.JPG
    274,7 KB · Aufrufe: 272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben