• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kö II von Hornby nun OHNE Digitalschnittstelle und OHNE 5 poligen Motor und auch erst Mitte Dezember lieferbar :ballwerf: das ist wirklich nicht schön!

Statt der Steckerschnittstelle soll man den Decoder einlöten können. Statt des 5 poligen Motors soll ein 3 poliger rein. Ob mit oder ohne Schwungmasse(n) steht noch nicht fest. Der Preis reduziert sich dadurch auf ca. 64,99 Euro. (Angaben ModellbahnShop Sebnitz)

lieber tt-ker, ist schon in der Auslieferung und steht bei mir schon in der Vitrine.:brrrrr::allesgut:

da sieht man mal

das der cottbuser keks besser als das leipziger allerei ist, hier war heute vor dem mittag noch nichts

beladen, glaub ich eher nicht. Das 1. Set war auch nicht beladen, nur als Schrottpendel beschriftet.

Ob diese auch so gefahren sind, kann ich nicht sagen. Da sind die Nordlichter gefragt.

Nicht beladen und auch keine Beschriftung als Schrottpendel.

Das Set gibt es schon für "Frühbesteller". Man muss dazu nicht mal an der Quelle sitzen, es reicht eine Adresse bei der Post. Wenn keiner sonst Lust hat, mache ich am Wochenende die Datenbankeinträge ... :traudich:

Schade das es scheinbar keine Set-Ergänzung zu den ersten 3 Wagen vom Schrottpendel sind. Es heisst ja das diese nicht als Schrottpendel
beschriftet sind.

Hat schon jemand Bilder von den Set für das Board ?

Fotos würden mir auch gefallen.
Nur wenn man selbst die Schrottpendelbeschriftung weggelassen hat, woran unterscheidet man es dann noch von normalen Es-Wagen ?

Bin schon etwas enttäuscht. :kaese:

Na da werde ich morgen mal die Knipse mitnehmen.

Wo ist eigentlich die BR 103 Digital von Kühn auf der SpieleMax
Seite geblieben?
Gibts die schon nicht mehr? :fragen:

Gruß

@profi-printe

in der datenbank ist noch vieles lieferbar, was aber schon seit einiger zeit ausverkauft ist, also diese daten sind ohne gewähr !

Fotos würden mir auch gefallen.
Nur wenn man selbst die Schrottpendelbeschriftung weggelassen hat, woran unterscheidet man es dann noch von normalen Es-Wagen ?

Bin schon etwas enttäuscht. :kaese:

Nicht weggelassen. Wir haben überlegt, ob wir sie vorbildwidrig drauf drucken. Wem hätte das gefallen?

Viele Grüße

Birger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben