• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Tip Cyber
..und nö E- Fan :))
wenn ich mir alles zu Herzen nehm würde hät ich Magengeschwür:allesgut:

Sind die den begehrt? naja Epoche IV fahren viele,aber ich denke mal das auch ausreichend hergestellt werden. Habe zwar auch Epoche III/IV aber mein Fall sind die nicht so wirklich.Liegt immer im Auge des Betrachters :muss_weg:

Wenn ich mit meinen alten Matheregeln halbschwanger gehe, fällt mir auf das der Zustand Sicher immer 100% ist...
Das vllt., aber die Sicherheit kann man (ähnlich der Wahrscheinlichkeit) in Prozent angeben. Die Unterschiede zur Wahrscheinlichkeit habe ich zwar nie verstanden, aber es gab sie :(.

War heute bei "meinem" SM,dort sah ich die 250 in hellem Orangefarbkleid

Gabs die im Orginal wirklich in so hellen Farben?

Ju'hu endlich mal was von SM, wo ich ned den Kaufzwang empfinde!!!:ironie:
Freue mich aber für alle Epoche 5'ler, bzw die ganz, ganz, späten 4'ler. Bloß bei mir kommt nichts neurotes ins Haus:brrrrr:

Na endlich und ganz wenige verfügbar...das grenzt an Psychoterror.

"Jetzt vorbestellen! Nur wenige Stück verfügbar! Lieferung erfolgt voraussichtlich Juli/August 2008."

Der Rest landet dann bei ebay.:boeller: Ich mache bis orientrot mit.

Wie sieht die Lok denn wirklich aus, schließlich wird sie ja als BR 119 angekündigt und dann steht da noch dies Achtung: Die Abbildung zeigt die Schwesterlok. Abweichungen möglich.

SM kriegt den Hals wohl nicht voll, dass alle paar Wochen ein neues Modell kommt?

@br015

Die 087, allerdings schon mit Keks und nochmal die 078

Wie sieht die Lok denn wirklich aus, schließlich wird sie ja als BR 119 angekündigt und dann steht da noch dies Achtung: Die Abbildung zeigt die Schwesterlok. Abweichungen möglich.

Na so wie auf dem Bild, nur als 119 beschriftet, es wurde ja auch an beiden noch vor der Umnummerierung eine HU gemacht.

Eine mögliche Abweichung ist zum Beispiel die Betriebsnummer. Die könnte nämlich nicht 219 078-3 lauten sondern 119 087-5.

Viele Grüße

Birger

Also mir gefällt sie, hab sie einfach mal bestellt.
Mal sehen was da dann letztendlich kommt. :traudich:

MfG
boetown

Eine mögliche Abweichung ist zum Beispiel die Betriebsnummer. Die könnte nämlich nicht 219 078-3 lauten sondern 119 087-5.

Viele Grüße

Birger

Hallo Birger,

darf ich mich jetzt beim @Torsten bedanken, dass das "Vorschaubild" vom Modell abweicht?! Da ist mir noch eine Bitte Anfang April bei Yahoo in Erinnerung...Ich finde es nämlich sehr schade...:bruell:

So, jetz hab ich se mir doch vorbestellen können. Zwei Gutscheine haben dabei geholfen. (Das SM jetzt immer ne Anzahlung haben will kotzt mich an!) :argh:

Vielleicht liegts am Kunden ? Alles vorbestellen und nix abnehmen ?

Azubis dürfen sich aber nicht beschweren.

Und du mußt dich nicht immer rechtfertichen...Geselle...Junggeselle?:schleimer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben