TT-Poldij
Foriker
zumindest kein finsterer Gesell... der bist ja du Stolli 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz klares JA! Aber woher weißt Du daß Torsten das Bild inklusive Copy-Rechte besorgt hat? Leider war nur diese Lok auf den Bildern. Fotos mit Veröffentlichungsrechten der 119 087-5 liegen leider nicht vor. Somit geht das nicht anders.Hallo Birger,
darf ich mich jetzt beim @Torsten bedanken, dass das "Vorschaubild" vom Modell abweicht?! Da ist mir noch eine Bitte Anfang April bei Yahoo in Erinnerung...Ich finde es nämlich sehr schade...![]()
Ganz klares JA! Aber woher weißt Du daß Torsten das Bild inklusive Copy-Rechte besorgt hat? Leider war nur diese Lok auf den Bildern. Fotos mit Veröffentlichungsrechten der 119 087-5 liegen leider nicht vor. Somit geht das nicht anders.
Viele Grüße
Birger
Na Torsten kann weniger etwas dafür. Die Lok muß ja wie alle anderen Modelle auch in meine Sammlung passen. Und da macht sich das etwas blöd, wenn Torsten und ich bei einem Modultreffen mit der gleichen Lok auftauchen. Dann hast Du also die zweite Lok, von der Heiko sprach? Kann ich mich mit einem Bierchen irgendwann einmal bei Dir entschuldigen?
Viele Grüße
Birger
Hehe, DR zu ärgern ist mein JobJunggeselle?
Die angekündigte (und exklusive) Köf in Ep. IV der DR von Hornby ist bei SpieleMax eingestellt. Auslieferung vsl. ab August 2008.
http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?cPath=1_11_1107&products_id=221591[/QUO
SUPPIIIIII; habe gleich eine bestellt, super Angebot, anstatt ca.90,00€, ist die mit 79,99€ im Angebot bei SPIELEMAX.
Gruss U.d.S.