• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Birger,

darf ich mich jetzt beim @Torsten bedanken, dass das "Vorschaubild" vom Modell abweicht?! Da ist mir noch eine Bitte Anfang April bei Yahoo in Erinnerung...Ich finde es nämlich sehr schade...:bruell:
Ganz klares JA! Aber woher weißt Du daß Torsten das Bild inklusive Copy-Rechte besorgt hat? Leider war nur diese Lok auf den Bildern. Fotos mit Veröffentlichungsrechten der 119 087-5 liegen leider nicht vor. Somit geht das nicht anders.

Viele Grüße

Birger

Ganz klares JA! Aber woher weißt Du daß Torsten das Bild inklusive Copy-Rechte besorgt hat? Leider war nur diese Lok auf den Bildern. Fotos mit Veröffentlichungsrechten der 119 087-5 liegen leider nicht vor. Somit geht das nicht anders.

Viele Grüße

Birger

Na fein, Torsten! :grin: :anonym: :kommmal: :anonym: :grin: Ich nummeriere meine um, dann ist es vorbei mit der Exklusivität...:allesgut:

Von den Copy-Rechten habe ich nix gewußt...
Aber wegen dem Bild hätte ich eine Lösung...einfach das Modell ans Bild anpassen...:weghier:

Na Torsten kann weniger etwas dafür. Die Lok muß ja wie alle anderen Modelle auch in meine Sammlung passen. Und da macht sich das etwas blöd, wenn Torsten und ich bei einem Modultreffen mit der gleichen Lok auftauchen. Dann hast Du also die zweite Lok, von der Heiko sprach? Kann ich mich mit einem Bierchen irgendwann einmal bei Dir entschuldigen?

Viele Grüße

Birger

Na Torsten kann weniger etwas dafür. Die Lok muß ja wie alle anderen Modelle auch in meine Sammlung passen. Und da macht sich das etwas blöd, wenn Torsten und ich bei einem Modultreffen mit der gleichen Lok auftauchen. Dann hast Du also die zweite Lok, von der Heiko sprach? Kann ich mich mit einem Bierchen irgendwann einmal bei Dir entschuldigen?

Viele Grüße

Birger

Nee, nee Birger nicht entschuldigen, war doch nur ein Spaß. Ausserdem bin ich nicht im Besitz einer der beiden bisherigen Unikate und ich gönne beiden die bisherige Exklusivität, Torsten auch Deine :) . Ich hätte allerdings die DR...078... gern genommen.

OK ich zieh mich offiziel unauffällig zurück und wir betreibens dann im Doppelpack.:wech:

Das minttürkis (mintgrün)/lichtgraue Doppelstockwagen-Set von Kühn wird vorausichtlich in der 25. Kalenderwoche (genauer gesagt 18. bis 21. Juni 2008) bei SpieleMax in den Regalen stehen.

Herr T. Kühn hats mir gestern persönlich an Telefon verraten. :grin:

EDIT: Na da hats mal jemand gemerkt das wir zweimal diesen Threat hatten. :totlach:

Es ging bestimmt um den Vorbestell Preis!

Hallo!

Nochmal zurück zur 119 087-5 (DR Ep.IV/V). Gespannt kann man sein ob Tillig die Lüfteranzahl an den oberen Seitenwänden ändert. Die Lüfteranordnung bzw. Anzahl weicht nämlich von der der bisher erschienen 119 004-0 ab. Übrigens ist im EK-Baureihenbuch eine Abbildung der 119 078-4 auf Seite 54 in gleicher Lackvariante wie sie SM ankündigt zu sehen. Wohlgemerkt, als 119 beschriftet.

MfG
tt-ker

Da mach dir mal keine Sorgen. Halte die 119 004-0 mal schräg vor eine Lampe. Da kannst du die kaum sichtbaren Trennkanten der Werkzeugalternative sehen, welche bei der 119 004-0 die Form des Gehäuses an den Stellen der Lüfter der späteren 119 verschließen.

das mag schon sein, aber die Vergangenheit hat es uns besser gezeigt. Da wurde nie was groß geändert.
Vielleicht macht man es jetzt mal besser .

Doppelstockwagen-Set in mint-grün wird ausgeliefert

In der Spielemax-Filiale im Ring-Center (Berlin, Frankfurter Alle) ist am gestrigen Donnerstag, den 10.07.2008, das Doppelstockwagen-Set in mint-grün von Kühn (Link: http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?cPath=1_10_1006&products_id=237690) eingetroffen. Die nach meinem Besuch noch vorhandenen 8 Sets sind wohl aber alle vorbestellt. Andere Spielemax-Filialem in Berlin sollen das Set aber auch schon erhalten haben.

Beste Grüße
Marco

witzig, was sich manche noch dazugekauft haben. guxtu :fasziniert:

Micha

Bist du ....

... nicht aufgeregt, bevor du ein neues Modell in den Händen halten darfst ?

Mit irgendwas muss Man(n) sich ja beruhigen.

:fasziniert:

Hallo!

Hatte die Wagen gerade vom Kollegen in den Händen, es ist der absolute Wahnsinn. Leider keine Cam dabei :(

Das Wochenende ist gerettet :))

Grüße

Daniel

@ Micha

So ein Beruhigungssauger überbrückt doch prima die Zeit bis zur Auslieferung der Kö.

Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben