• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax in NRW

stimmt nicht ganz , in paderborn gibt es schon länger einen, sogar mit TT im angebot , sind aber von köln gut 200km. :argh:
dagegen sind die 65km nach mühlheim gleich um die ecke und in bahnhofs nähe auch gut gelegen.
 
ich fahr morgen mal vorbei in mülheim und versuch mal das kühn 5er set y-wagen zubestellen.
 
stimmt nicht ganz , in paderborn gibt es schon länger einen, sogar mit TT im angebot ....

Stimmt leider auch nicht mehr, die haben TT aus dem Sortiment genommen, einzige Ausnahmen sind Angebote und Sondermodelle (aktuell auch nur die Mod-Wagen). Lohnte sich wohl nicht so tief im Westen.

Aber bestellen klappt ja wie gewohnt, sogar mit TT!:fasziniert:
 
Hallo Willy,

bestellen kannst du dort sicher, aber wenn du das Sortiment siehst, bekommst du Weinkrämpfe. Ich war vorgestern da, weil ich am Breitscheider Kreuz bei meinem Wohnwagenhändler ein Ersatzteil abholen musste. Und da wollte ich mir im Anschluss was Schönes gönnen. Pustekuchen! Die Moba-Abteilung ist ein Witz. In einem Regal stehen zwei Dutzend TT-Modelle. Aber alles nur DR! Nicht mal der kleinste Waggon in DB. Irgendwie hat der Filialleiter seinen Beruf verfehlt. Hat wahrscheinlich bei der Eröffnung nicht gemerkt, dass er sich im tiefsten Ruhrpott befindet. Wenn sich da nichts ändert, kannst Du Spiele-Max vergessen und lieber zu Klüssendorf in Remscheid oder nach Lobberich zum Bastelladen Dors fahren. Die haben im Verhältnis zur Mülheimer Klitsche eine Riesenauswahl. Gleiches gilt auch für den Laden in Krefeld-Uerdingen. Von wegen TT im Westen geht nicht.

Gruß
Wolfgang
 
nur DR zeug , hört sich doch gut an für mich . :brrrrr:

bei SM gehte s mir eigentlich mehr um die sondermodelle, muß ich mir ja der zeit immer aus berlin schicken lassen. lagerware gibt es woanders bekanntlich billiger.
 
Muss hier jetzt auch meinen Senf dazugeben, wie schon geschrieben wurde gibt es den SM in Paderborn schon einige Zeit und deren TT Sortiment ist dem damaligen Modellbahn-Fachmann dort, ich zitiere "weggenommen" worden. Und wenn ich Fachmann schreibe dann mein ich das auch so, denn derjenige hatte Ahnung von dem was er tut was der jetzige Mitarbeiter in PB nicht hat, was vielleicht noch kommen mag...

Übrigens der Modellbahn-Fachmann der mal in PB war konnte sich beruflich verbessern und ist jetzt in Mühlheim.
 
...sicherlich vergesst ihr nur wer bei Spiele Max die Entscheidungen trifft und welche Bahngesellschaft von den Spiele Max-Oberen bevorzugt bedient wird.

Deshalb geh ich wahrscheinlich auch recht in der Annahme dass Ihr oder Du nicht mit Herrn W. gesprochen habt und euch ein Urteil über seine Kenntnisse erlauben solltet.

Nichtsdestotrotz stimmt es wohl dass man besser fahren würde im Westen auch mal über den Tellerrand "DR" hinweg zu sehen!
 
Zurück
Oben