1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

pr. T8 von Beckmann

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von Luedi, 26. August 2015.

  1. Stardampf

    Stardampf Boardcrew

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    11.220
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +1.500
    Das Drama um den schwarzen Kasten könnte durch ein davorzuklebendes Teil beendet werden.

    BILD mit 'Biturbo'!
     
  2. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3.077
    Ort:
    Riesa
    Bewertungen:
    +1.438
    Aber Stardampf, nennen wir es nich erst 'Drama', dann wird's auch keins.
    Aber ja, ein Ätzteil is schon angedacht, da bei mir sowieso fast alle Loks vorwärts fahren und deshalb auf die vordere Kupplung verzichtet werden kann. Ich hab sowas schon für TILLIGs T3, sieht viiiiiel schöner aus ...
     
  3. Stardampf

    Stardampf Boardcrew

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    11.220
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +1.500
    Täte es vielleicht auch eine Lackierschablone und etwas rote Farbe?
     
  4. Stardampf

    Stardampf Boardcrew

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    11.220
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +1.500
    Könnte einer der glücklichen Besitzer mal ein Foto direkt von oben einstellen?
    Diese Ansicht fehlt mir noch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden