• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten-Auslieferungen 2016 (KEINE DISKUSSIONEN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaufbar: Verbandsbauart A2 in DRIII

Eben beim Händler des Vertrauens gekauft:

Tillig 17350 Gedeckter Güterwagen A2 in Epoche3 mit Endfeldverstärkung
 

Anhänge

  • 20161216_G-Wagen_Ti17350.jpg
    20161216_G-Wagen_Ti17350.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 658
Gerade beim Spiele Max gesichtet, bisher nicht angekündigte Variante des formexklusiven Flachwagens von Hädl:

0113452-1 bis -3 - Flachwagen Rmms mit Bordwänden, DR IV (3 verschiedene Betriebsnummer)

Gruß vom MiTTstreiter
 
PIKO 47206 - E-Lok BR 151 074 Lokomotion

o.g. Lok ist lt. PIKO und diversen Händlern in Auslieferung bzw. käuflich zu erwerben.
 
BR 95 0024-0; DR; Ep.IV

Hallo Boarder,

man kann sich auch selbst mal beschenken! Noch gerade eben vor Weihnachten habe ich die "Bergkönigin" in meine Sammlung integriert. Tillig liefert die Lok als Öl-Variante unter der Artikelnummer 03020 aus. (Die Kohle-Variante in Epoche IV ist unter der Artikelnummer 03011 erhältlich.) Nur mal am Rande, für mich ist damit meine Entscheidung zum Modell des Jahres 2016 im Bereich Triebfahrzeuge gefallen. Ein tolles Modell eines beeindruckenden Vorbildes!! Aber Vorsicht, die Lok ist nicht unbedingt für Kinderhände geeignet. Zahlreiche Griffstangen und angesetzte Leitungen sprechen dagegen. Erfreulich ist allerdings, das fast alles schon ab Werk zugerüstet ist. Lediglich die Kuppelhaken, die Bremsschlauch-Imitationen und die Kolbenstangenschutzrohre müssen selber angebracht werden. Letztere lassen sich einstecken, ohne dabei Klebstoff verwenden zu müssen. Prima für die Präsentation in der Vitrine. Das lange Warten hat sich also gelohnt! Man darf gespannt sein, ob ARNOLD da noch eine Schippe drauf legen kann.

PS.: Durch mehrmaliges Anklicken erscheint das Foto in voller Größe.

Edit: Sobald ich die Kohle-Variante zur Verfügung habe, werde ich Vergleichsfotos machen, um die Unterschiede zu dokomentieren.

MfG
tt-ker
 

Anhänge

  • BR 95 0024-0; DR; Ep.IV; Tillig; 03020; Rbd Erfurt; Bw Probstzella; Letzte Br. Unt. Mei 03.06.79.jpg
    BR 95 0024-0; DR; Ep.IV; Tillig; 03020; Rbd Erfurt; Bw Probstzella; Letzte Br. Unt. Mei 03.06.79.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 700
Der Handel vermeldet ,

- Tillig , 15269 , D-DB , Eaos-x 075 , DB Schenker ,

lieferbar !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben