Fa. Beckmann kündigt für 2016 die pr. T8/89.0 in Ep. III an. Dazu gibt es auch eine neue Produktübersicht.
Viel Spaß beim Staunen.
Lüdi
Viel Spaß beim Staunen.
Lüdi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine zeitgemäße Preußische T 3 wäre doch aufgrund ihrer Anzahl (über 1.300) und Epochen-übergreifenden Zeit (Pr. Staatsbahn, DRG, DB, DR Ost) viel reizvoller gewesen.
Ach was, bis Epoche VI! Gut, dann is'se nur noch 'n Standmodell, aber wer weiß schon ...... kann man bis zur Epoche V einsetzen ...
Fa. Beckmann kündigt für 2016 die pr. T8/89.0 in Ep. III an. [/URL].
Das Zitat bot sich an....puh, bin ich froh, daß ich diese BR nicht brauche...
Würde mich wundern, wenn die Eine viel mit der Anderen zu tun hat. Die Konstruktion von Sörens Horn basiert praktisch auf der 89.6, keine Schwungmasse, keine Elektronik (außer Licht), kein Führerhausdurchblick, viele angespritzte Leitungen, falsche Achsabstände, andere Räder u.s.w.... so dass der Teil Entwicklung quasi schon durch ist.
... dass ich den Bausatz habe. Sonst müsste ich für die Zweite ein BECKMANN-Modell zerlegen ...Da bin ich jetzt froh ...
Nö, in Epoche III DR kann es auch die 89 6476 (ex pr. T8 Eberfeld 7004, ex DRG 89 011, ex. Brandenburgische Städtebahn) oder 89 6576 (ex. pr. T8 Bromberg 7003. ex. DRG 89 071; ex Prenzlauer Kreisbahn) sein.
Für die Epoche IV bietet sich die Kombination mit einen 3achs Tender an - allerdings als Standmodell ("Lore" als Heizlok vom VEB Betonleichtbaukombinat Hennersdorf).
Weiß Jemand wenn se auf´n Markt kommen soll?liebe Grüße Alex