• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleine Anlage von Bigfoot

Die Zementsäcke sind ja eigentlich eher Quader und aus angefasten Leisten oder dicker Finnpappe leicht herzustellen.
Außerdem ließ man zu DDR-Zeiten Zementsäcke nicht offen rumliegen. Also sollten im Zuge des Baugeschehens nur eine Minimalmenge sichtbar sein.

Die von Hädl sind bei Elriwa leider nicht gelistet. Ich denke aber auch, dass ich zwei, drei Säcke selber feilen kann. Eventuell für eine Entladeszene.

In der BRD gibt es nur 40 kg Säcke, die Leute sind da nicht so stark.
Außer im Schlaureden und einarmigen Reissen.

MfG Bandi 60 + 4 !

@jörg62 Das ist ja auch nicht die Halbliterklasse, sondern die Literliga. Leffe geht weiter, fällt mir dazu noch ein. :bia:

Macht mal wieder weiter mit dem Tema, habe nur die Steilvorlage genutzt.

MfG Bandi 60 + 4 !

Inzwischen habe ich meine Meinung zu den Laternen geändert. Die, die ich zuerst bestellt habe, sind einfach zu gross. Ich habe mich nochmal bei Ebay umgesehen und 10 von den Laternen geordert, die auf dem Bild in der Mitte zu sehen sind.
20200611_153021.jpg
Links die habe ich vorher gekauft, sind mir aber inzwischen zu gross. Rechts das müsste eine Viessmann Leuchte sein.
Ich denke, ich kann mit der Variante leben, am Lampenschirm werde ich die Ecken noch schwarz färben.

@LiwiTT
Was hast du erwartet? Einen Daumen nach oben? Dein Post ist nicht's anderes, als das als was ich ihn bewertet habe. Sein einziger Zweck liegt ja wahrscheinlich darin, mich zu provozieren! Glückwunsch! Ist dir gelungen!

Zurück
Oben