Hammy
Foriker
Genauso habe ich mir von Auhagen Bauten gewünscht - verschiedenes Zusammenbauen möglich statt nur eine Variante.
Ich hab auf der Website gelesen, dass man mit Sekundenkleber verkleben soll. Kann man statt dessen auch normalen Kunststoffkleber nehmen?
Für das farbliche Gestalten nehme ich immer Acrylfarbe - dafür wird Grundierung empfohlen. Nach welcher soll ich da im Baumarkt schauen?
Ich hab auf der Website gelesen, dass man mit Sekundenkleber verkleben soll. Kann man statt dessen auch normalen Kunststoffkleber nehmen?
Für das farbliche Gestalten nehme ich immer Acrylfarbe - dafür wird Grundierung empfohlen. Nach welcher soll ich da im Baumarkt schauen?
. Die Türen sollten noch Klinken bekommen und die Dachrinnen Fallrohre. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, sind die viel zu massiv wirkenden aufgesetzten Dächer. Wenn das ein Blechdach auf normaler Holzschalung sein soll, dann passt die Ansicht der Giebelseiten nicht wirklich. 
ich selber baue fast nur Kunststoffbausätze zusammen, belasse die aber auch nicht ganz jungfräulich