• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Funkenkutschen & Anderes von Bahn120

Auch ich will haben, vorbestellen und zur Messe in Leuna abholen ?
Wie immer, ich bin schwer beeindruckt :eek: :eek:
 
Hut ab, der ORT ist ja der absolute knaller, wo kann man den denn beziehen bitte?

viele Grüße
Patrick
 
...und die Hausbank bestätigt dabei noch Notwehr :icon_eek:

Solange es um Oberleitung geht, bin ich glücklicherweise nicht so anfällig. Oder gibts von dem ORT auch eine andere Variante, zur Personenbeförderung? Das Vorbild sagt mir so gar nichts.

Poldij

Nachtrag:
Der in Epoche III und ich hab ein Problem mehr :schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Lokomotiv-Archiv Preußen 4 ist er als Versuchs-VT beschrieben. Baujahr 1907. VT1 bis 20 sahen anders aus.
 
Danke, aber das ist doch etwas dürftig um daraus dieses Modell zu bauen. Da muss es doch noch mehr dazu geben.
 
Danke. MEB Heft 4/90 ist es.
Im Eisenbahn Journal von 1990 nichts gefunden.
Ergänzung: es ist des Eisenbahn Journal Archiv I/96 Preußen-Report Band 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, die TT Messe in Leuna ist nun am Wochenende. Alle die interesse am VT1 ORT bekundet haben, er ist in Leuna vervügbar. Wer ihn nun doch nicht haben möchte, oder doch nicht zur Messe kommen kann bitte bis spätestens morgen Abend melden. Die meißten Bausätze sind reserviert, sollte nun doch kein Intereese mehr bestehen, kann sich ein anderer Modellbauer freuen.
Weiter habe ich doch einiges aus dem Programm von M. Adrian dabei, auch ein paar neue Schmalspurwagen in TTm.

Es ist nun drei Jahre her das die letzte TT Messe damals noch AKTT stattfand. Mein Stand ist im Unteren Saal Spoorlijn120.
Gleich kommt noch ein ET89 mal etwas anders, vom ET89 habe ich auch noch ein paar Bausätze. Dazu auch jetzt den Schneepflug.

mfg Bahn120
 

Anhänge

  • 20220916_125810.jpg
    20220916_125810.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 276
  • 20220916_125920.jpg
    20220916_125920.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 277
Hallo TT Board Gemeinde,

bei mir gibt es große Veränderungen, was ansich mit einem Umzug verbunden ist. Aber nicht einfach in einen anderen Ort sondern wir ziehen zurück nach Deutschland. Was natürlich mit vielen Umstellungen verbunden ist. Der neue Wohnort wird Calbe an der Saale sein, ein wie wir finden verträumtes kleines Städtchen.

Meine Modellbaufirma Spoorlijn120 wird unter neuem Namen dann in Deutschland weiter gehen, mit der Namensfindung bin ich noch beschäftigt. Alles an offenen Bestellungen bleibt bestehen, ich weiß die E91.9.
Aus meiner Sicht freut es mich dann öfters am Stammtisch teilnehmen zu können, sowie bestimmt auch an anderen Messen. Eigentlich sollte der Modellbau zwei volle Tage in der Woche bekommen, was warscheinlich vorerst nicht klappen wird. Denn es wird gerne von Europa gesprochen, jedoch wenn man Banken den Hypotheken braucht bestehen die Grenzen weiterhin.

Ab 1.November dann Bahn120 aus Calbe. Der Modellbau soll ab Dezember wieder anlaufen, da Arbeitsplatz auch erst wieder eingerichtet werden muss. Hier ist das Meißte schon in Kartons verschwunden.

mfg Bahn120
 
Hallo Ralf,

ich denke - uns Bausatzbastler - freut das sehr. Lass dir bitte alle Zeit der Welt für deine Rückkehr in unseren TT-Dunstkreis nach Deutschland. Ich freue mich jetzt schon dich mal auf einem Stammtisch zu treffen.

Viele Grüße
kalle
 
Einen erfolgreichen und reibungslosen Umzug sowie einen guten Start in neuer Heimat wünscht Bernd
 
Zurück
Oben