• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Funkenkutschen & Anderes von Bahn120

Bin ebenfalls für den bekannten Namen. Als Variante auch gern Bahn120. Kommt aufs gleiche raus, ist mindestens hier im Board weit bekannt - und ist leichter zu schreiben.
 
Ich würde den Namen auch nicht ändern. Dein Kundenstamm kennt dich unter diesen Namen.
Das du nun eine neue Adresse/Firmensitz hast, kannst du ja der Kundschaft übermitteln.
Grüße Bernd
 
Wichtig ist daß der Firmen- und Websitename kurz und knackig ist und sich gut aussprechen lässt (dann merkt er sich auch leicht). Mit vorangegangenen Vorschlägen könnte ich mir das so vorstellen:

Bahn120.de
>Inhabername<
>Straße, Hnr.<
>PLZ, Stadt<

Websiten und Webshops bieten ja im Backend Felder wo man Suchbegriffe unter denen man gefunden werden will eintragen kann. Dort Sporlijin120 rein.
Mit dem Namenszusatz zeigt man dann seine Identifikation mit der eigenen Firma, kommuniziert gleich den Ansprechpartner für den Kunden und nicht zuletzt ist auch für Postzusteller alles eindeutig.
 
Hallo Boarder, inzischen ist Calbe mein neues Zuhause, an Modellbau ist leider noch nicht zu denken. Es müssen so unwichtige Dinge wie Küche erst entstehen, jedenfalls die Möbel dafür.

Angemeldet ist die Firma aber schon, unter dem alten Namen direkt weiter geht nicht, da der Name in NL noch eingeschrieben steht bis Steuerseitig alles erledigt ist. So stehe ich als NowakTT eingetragen, werde aber wegen der Erkennbarkeit Spoorlijn120 hinzufügen.

mfg Bahn120
 
Hallo Ralf,

willkommen in Sachsen-Anhalt. Wünsche Dir Alles Gute.
 
Hallo Zusammen, und wieder ein Stück weiter. Nun endlich wieder einen Internetanschluss im Haus, somit wieder unbegrenzt Daten verprassen.
Meine alte Email adresse wird noch ein halbes Jahr aktiv sein, gerne wer möchte kann per PN eine aktuelle bekommen. Ansonsten geht es natürlich auch hier bei Fragen.
Im den Zimmern türmen sich noch die Kartons, zeitweise herscht Ratlosigkeit wo manche Dinge sich verkrümelt haben, aber irgendwann ist das auch geschafft.

Vielen Dank für die Begrüßungen.

mfg Bahn120
 
Bleib entspannt!
Selbst viereinhalb Jahre nach dem letzten Umzug bin ich immer wieder erstaunt, was davor zusammengebastelt und so gut verstaut wurde, dass man es garantiert nicht zeitnah wiederfinden konnte.
 
Hallo, ja es geht weiter, habe viel ausprobiert. Da muss ich wohl mal ein paar Bilder einstellen. In Dresden war ich nicht, um sich auf eine Messe vorzubreiten fehlte dann doch Zeit.

Die weiteren Bausaätze zur ES1 KPEV kann ich im Moment nicht machen, da ich mein Urmodell nach dem Umzug noch nicht gefunden habe. Wollte schon im Januar das Gehäuse nochmal abgießen lassen.

mfg Bahn120
 
Zurück
Oben