• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

FAQ - Allgemeine Fragen rund um TT

Mittelfristig würde ich auch gern die FAQ im Lexikon sehen.
Wer also kann und Lust hat, der sollte sich den Themen annehmen und sie übertragen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Wenn ich mal drauf gestoßen werde (oder ich viiiiel Zeit habe), werde ich 1. die Links aufs Lexikon umleiten und 2. wenn es soweit ist, die FAQ löschen lassen (oder als Ganzes in das Lexikon übertragen).
 
Zu A- und Z-Schaltung wird im Board immer auf 1zu160 oder auf "Ins richtige Gleis mit der TT-Bahn" verwiesen.
Könnte nicht mal jemand, der die passende Software zum Zeichnen hat, einen boardeigenen Beitrag mit Bild(ern) verfassen?
Ich würde es dann hier entsprechend einpflegen.
Danke.

Stoß der 3.: Die Wiki-Beiträge gibts inzwischen. (Mit Bildern)
 
Kinners, so komme ich gar nicht zum Basteln :ballwerf:

Also nicht beschweren, wenn ich keine Modelle vorstelle ;)

PS: Habe statt der manuellen gleich die automatischen Links genommen. Spart für die Zukunft etwas Arbeit.
 
Ist es für einen normalen Foriker Nutzer möglich, bzw. Softwareseitig machbar, dass man Threads auf der Startseite oben "anpinnen" kann?

ich weiß, ich kann Themen abonnieren, aber würde gern mir wichtige Themen sofort auf der Startseite haben, was immens meiner Suchfaulheit helfen würde....
 
Nein, geht nicht.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
ich weiß, ich kann Themen abonnieren, aber würde gern mir wichtige Themen sofort auf der Startseite haben, was immens meiner Suchfaulheit helfen würde....
Neben den Favoriten kannst du dir auch eigene .html-Seiten erstellen mit den entsprechenden Inhalten.
 
Eingabe Suchfunktion Forumspiel ---- Olis Kochstudio kanns ja wohl nicht sein....

Das mutiert ja fast zu dem Rätsel, bei welchen 3 Bands Fred Durst gleichzeitig mitmischt ?

Zum wiederholten Male - es funzt nicht für einen normalen Katore.
 
Die boardeigenen Suchen haben eine ID, welche nur eine begrenzte Gültigkeit hat. Dein erster Link ist daher nicht zu gebrauchen.
Der Rest deines Beitrages ist aber auch nicht hilfreicher.
 
Zurück
Oben