• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

alffrommars zeigt seine Spielanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chic! :zustimm:
Aber wäre es dir möglich, die Bilder hier direkt hoch zu laden? Ich hab nix Böcke auf unaufgeforderte Werbung.
Das wäre toll. :traudich:
 
...würde die Bilder gern sehen, aber die Aufforderung zu spielen und irgend eine Musik durchdringen meinen Werbeblocker und schon ist so etwas für mich tabu.
Kannst du nicht die Bilder einstellen, wie viele andere Boarder auch? :braue:

P.S. oh - ich bin scheinbar nciht allein...
 
...danke für den Hinweis - bei mir werkelt Adblock plus... :ballwerf:
Ich manipuliere nichts, ich lade hoch, den Rest erledigt das Board.
(mache aber auch selten Bilder mit größer 5,5 MB)
 
Bei mir läuft AdBlock, trotzdem sehe ich nichts von den Bildern, aber wenn Du nicht möchtest, auch ok.
 
Sehr schön und vor allem eine sehr saubere Bauausführung. Den Kiosk kannst du ruhig wieder aufstellen. Er passt zu den Häusern, die sind nämlich fast alle auch eher in 1:100 als in 1:120 gehalten.
 
Jedesmal die Fotos auf 300kb runter zu manipulieren nervt einfach nur ...
Echt? Das ist doch der Teil, der bei weitem am schnellsten geht. Zumal Programme wie Traumflieger eine prima Stapelbearbeitung parat halten.

Dir sollte klar sein, dass der Anbieter, bei dem du deine Bilder hochgeladen hast, früher oder später ebendiese im Nirvana verschinden lassen kann. Du wärest nicht der Erste, den dieses Phänomen treffen sollte.
 
Nicht kann - Oli - wird. Das geht automatisch, ab dem Zeitpunkt wo kein Aufruf oder zu wenig der Bilder mehr kommt sind die weg. Die verkaufen Werbung auf ihrer Seite, die haben nichts zu verschenken, auch wenn es so aussieht. Bilder die nicht geöffnet werden sind in deren Augen wertlos.
 
Sauber gebaut! Die kleine Anlage gefällt mir.
Viel Spaß beim Basteln und Spielen!
 
Nicht kann - Oli - wird. Das geht automatisch, ab dem Zeitpunkt wo kein Aufruf oder zu wenig der Bilder mehr kommt sind die weg. Die verkaufen Werbung auf ihrer Seite, die haben nichts zu verschenken, auch wenn es so aussieht. Bilder die nicht geöffnet werden sind in deren Augen wertlos.

Das ist Blödsinn. Ich nutze Abload jetzt ca. 8 Jahre und da wurde noch nie etwas gelöscht. Wer seinen Adblocker vernünftig konfiguriert, bekommt auch keine Werbung angezeigt. Mal davon abgesehen das ABP nicht das beste Tool ist. Alleine das man dort manuell ein Häckchen entfernen muss um bestimmte Werbung nicht doch angezeigt zu bekommen ist nicht in Ordnung. Ublock Origin ist effektiver und bietet mehr Möglichkeiten.


Zu der Speicherdauer bei Abload:

Das Thema "Speicherdauer" ist schnell abgehandelt, denn: Alle hochgeladenen Bilder werden bei uns unbegrenzt lange gespeichert. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie mit oder ohne Abload-Konto hochgeladen hast. Es ist ebenfalls vollkommen egal, ob die Bilder aufgerufen werden oder nicht. Sie werden unter keinen Umständen automatisch gelöscht.

Also bevor man Halbwissen zu diesem Thema von sich gibt erst einmal informieren.


@alffrommars,

danke für das Zeigen der Bilder, sieht sehr interessant aus.
 
Sieht gut aus, mach mal so weiter an deiner "Spielanlage" :traudich:
Kommt zwischen die vorderen Gleise noch ein Bahnsteig rein?

p.s. Zum Verkleinern der Bilder auf das gängige Boardformat nutze ich übrigens die kostenlose Software >TinyPic<
 
Das ist Blödsinn. Ich nutze Abload jetzt ca. 8 Jahre und da wurde noch nie etwas gelöscht.

Mir ging es bei imageshack so. Und nicht nur mir. Auf DSO sind sehr viel ältere interessante Artikel. Aber keine greifbaren Bilder mehr. Und wenn die Autoren der Berichte mittlerweile andere Dinge verfolgen oder nicht mehr können, geht wieder viel Vorbildinformation den Bach runter.
 
Hier ging es aber um Abload und nicht um andere Bilderhoster. Allerdings habt Ihr schon Recht, das es besser ist, die Bilder hier auf der Seite einzubinden damit diese wenigstens so lange abrufbar sind wie das Forum existiert.
 
Warmweiss aus nem Streifen für 4€ ... einfach nur billig :D

Wird von nem Kühn Decoder geschalten und dadurch flackert nix.


Die Häuser sind ja nun schon fertig gebaut sonst hätt ich die Fenster einzeln beleuchtet. Naja ...

Gruss
alffrommars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben