• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine kleine Spielanlage für Vater und Sohn

weiter geht's

... aber leider nur in kleinen Schritten. Das Eckhaus hat nun ein Dach bekommen. Wie das gesamte Haus bereits vorher, wurde das Dach vollständig farblich überarbeitet. Das Dach wurde mit Vallejo Farben in einem dunklen Rotton gestrichen, anschließend mit hellroter Farbe graniert und zum Abschluss wurden einige Dachziegel "erneuert". Im Vergleich zum letzten Bild im Post #1 sieht es jetzt schon fast wie ein richtiges Haus aus.

Das Dach ist momentan nur aufgesetzt und nicht verklebt, so dass auf den Bildern ein kleiner Spalt zu sehen ist.

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • 20121119_235453_DMC-LX7.original.jpg
    20121119_235453_DMC-LX7.original.jpg
    283 KB · Aufrufe: 92
  • 20121119_235708_DMC-LX7.original.jpg
    20121119_235708_DMC-LX7.original.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 83
  • 20121119_235720_DMC-LX7.original.jpg
    20121119_235720_DMC-LX7.original.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben