alffrommars
Foriker
Jetzt möchte ich auch mal meine kleine Spielerei vorstellen.
Dies muss ich hier tun da man für die Galerie irgenwie nicht freigeschalten wird?
Es handelt sich um eine analoge Anlage (noch analog) mit einem einfachen Kreis und einem kleinen Kleinstadtbahnhof.
Es ist eine Spielbahn, nichts realistisch.
Wird den meisten hier auch sicher nicht gefallen
Man kann halt schön mal ein Zug kreisen lassen, rangieren und ein Zug zusammenstellen
Einfach mal abschalten und entspannen
Aber dazu sei gesagt es ist meine 1. Anlage und ich hab noch lockere 50 Jahre vor mir zum basteln, lernen und Spaß haben. Wenn ich nich vorher abtrete^^
Lob, Kritik und Verbesserungen erwünscht!
~~~ Details ~~~
Maße: 2,40m x 0,85m
Steuerung: analog
Gleis: Kühn Modellgleis
~~~ Details ~~~
So hier mal mein unrealitisches kleines BW.
- Es muss nochmal gesaugt werden da noch viel Gras rumliegt
- Rinnen müssen noch an den Lokschuppen angebracht werden
- Auf den Fotos wirkt das viel hübscher als es in echt aussieht. Muss an der Perspektive liegen
Dies muss ich hier tun da man für die Galerie irgenwie nicht freigeschalten wird?
Es handelt sich um eine analoge Anlage (noch analog) mit einem einfachen Kreis und einem kleinen Kleinstadtbahnhof.
Es ist eine Spielbahn, nichts realistisch.
Wird den meisten hier auch sicher nicht gefallen
Man kann halt schön mal ein Zug kreisen lassen, rangieren und ein Zug zusammenstellen
Einfach mal abschalten und entspannen
Aber dazu sei gesagt es ist meine 1. Anlage und ich hab noch lockere 50 Jahre vor mir zum basteln, lernen und Spaß haben. Wenn ich nich vorher abtrete^^
Lob, Kritik und Verbesserungen erwünscht!
~~~ Details ~~~
Maße: 2,40m x 0,85m
Steuerung: analog
Gleis: Kühn Modellgleis
~~~ Details ~~~
So hier mal mein unrealitisches kleines BW.
- Es muss nochmal gesaugt werden da noch viel Gras rumliegt
- Rinnen müssen noch an den Lokschuppen angebracht werden
- Auf den Fotos wirkt das viel hübscher als es in echt aussieht. Muss an der Perspektive liegen