Innoflexi
Foriker
kann man sich bei dem SM-Set nicht mit dem Stw. von Tillig aushelfen ?
Oder passen die Bauarttechnisch nicht zueinander ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man sich bei dem SM-Set nicht mit dem Stw. von Tillig aushelfen ?
@Daniel,
tolle Aufstellung!
Passen die Modist Wagen(Mintfarben) wenigstens mit den SM DoSto's Vorbildtechnisch zusammen?
Bzw. passen Modist und Tillig (DoSto) zusammen?
Die Ankündigung in Mintfarben und Epoche IV kann doch aber nicht stimmen, oder?
... Wenns die 6 offiziell geben wird, muss ich mir was neues ausdenken. ...
Tj wenn's die er nicht ge ws wre dnn: Klsse 1, Klsse 2-4, Klsse 7-10 und HusnummerTja wenn's die aber nicht gäbe was wäre dann: Klasse 1b, Klasse 2a-4a, Klasse 7a-10a und Hausnummer 13b?
Alter Programmiererwitz:Tj wenn's die er nicht ge ws wre dnn: Klsse 1, Klsse 2-4, Klsse 7-10 und Husnummer
Dnn wre es ein Kuderwelsch...![]()
....
Die von TT-Fahrer angesprochenen späteren DBAG-Baureihen DBuz 747 und DBuz 749 hatten im Ober- und Zwischenstock zusätzliche Fensteröffnungen sowie neue Türen erhalten.
![]()
Anbieten würden sich die vollmoderniserten Steuerwagen der Bauart DABgbuzf 777 und die Neubauwagen DABgbuzf 760, wobei letzterer als komplett eingenständige Konstruktion kaum Chancen auf eine Modellumsetzung in Großserie hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
....
Alle Wagen besitzen KEINE Klimaanlage.
...
Bis zum Komma stimme ich dir zu, danach aber nicht. Die Wagen der Bauarten 777 und 777.2 wurden bis 2005(?) ausgemustert, wobei ein Teil der Drehgestelle der Bauart 777 (mit Scheibenbremsen) unter Wagen der Bauart 778.2 (mit der neuen Front, ursprünglich Klotzbremsen) kam. Der Rest hat Schrottwert. Einen Umbau von der Bauart 777 zur Bauart 778 gab es nie und wird es wohl nie geben.Die von Dir angesprochenen DABguzf777.2 sind aber heuzutage weitest gehend umgebaut, mit den neuen Steuerköpfen (neu aufgesetzt).
Echt??? Wäre mir ebenfalls neu.Das mit der Klimaanlage stimmt nicht ganz. Die DBuza und auch ein paar umgebaute Steuerwagen haben teilweise Klimaanlage erhalten! Sie sind an den Aufsätzen an den Schiebefenstern der Dachschrägen und an den Schiebefenstern in den Seitenwänden zu erkennen.