• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

da wir schon über ein Vierteljahr anno 2008 schreiben gibt es für Spiele-Max-Informationen HIER einen neuen Fred.:fasziniert::wiejetzt::traudich:

Nur mal so am Rande vermerkt .......

Hallo JUK, nachdem selbst der Cheffe damit Probleme hatte, hab ich die Beiträge mal verschoben, auch Deinen, auch wenn er jetzt nicht mehr so sinnvoll dasteht.
gruss Andreas
 
Da steht doch in der Beschreibung eindeutig H0 Startset. Wie viel wahrscheinlicher ist denn, dass SM was in die falsche Kategorie einsortiert gegenüber einer versteckten TT-Neuheit von Trix?

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
mal ne Frage an die wissenden....
hatte kurzzeitig leere Seiten bei Eisenbahn mit dem Vermerk das nichts angeboten wird und jetzt wieder soviel das sogar die latz und die 250 angeboten werden.

Sind die noch nicht ausverkauft?
Desweiteren das Hafenbahnset wird wieder angeboten .Stimmt das so alles?
Ich kann mich erinnern das da ganz schön Ebbe war und die Hafenbahn bei Bucht sogar zerpflückt übern Tisch ging :gruebel:

MFG
 
Auf der Startseite des Kataloges unter Spielzeug von Spielemax fehlt die Rubrik Modellbahn völlig.
Erst die Herstellersuche nach z.B. Tillig und Roco brachte Ergebnisse.
Seit wann ist das so?


Mathias
 
...und die 250 steht immer noch mit 124 € drin.

Langsam aber sicher werden die Vorbestellpreise immer unglaubwürdiger...:ballwerf:
 
Nun hab ich doch noch ein Bild einer 250 in Ersatzrot gefunden...

Könnte die 118 auch in Ersatzrot sein?
 

Anhänge

  • SCAN3900_001.jpg
    SCAN3900_001.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 238
  • SCAN3901_001.jpg
    SCAN3901_001.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 185
Die 250 241 ...

... müßte von Hause aus das helle rot erhalten haben, aber die dahinter laufende 243 wirkt quasi gleichfarbig, gab es da auch hellrote Maschinen?

Gruß tt-120
 
Ja, zumindest eine habe ich mal gesehen. Die war seinerzeit in Lu-Wittenberg stationiert und besuchte mit ihrem Personenzug Magdeburg.
Die Nummer weiß ich leider nicht.
 
Es soll zwei 243er gegeben haben, die nach der Wende, also nicht ab Werk, signalrot im DR-Design lackiert worden sein sollen.
Die Nummern fallen mir aus dem Stehgreif nicht ein.
Eventuell gehört die 192 dazu.

Übrigens: Ersatzrot kenne ich nur von Lichtsignalen ...

MfG
 
Ja eben, Tomatenrot war sich auch nicht der offizielle Farbcode.
Ersatz insofern, da die reguläre Farbe nicht verfügbar war...
 
GST W50 Langkabine-Pritsche...? Zwar H0 aber...

ich kann mich nicht erinnern das es den hier je in 1:1 gab:
http://http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?products_id=213678 , oder kann dieses Fahrzeug von einem von einem Boarder, in Natura bestätigt werden?

Auch seltsam " Bautrupp bei der GST", die alten Ausbilder die lieber bei der GST ihren nebenberuflichen, Heimatschutz leisteten, als bei den Kampfgruppen, wohl eher nicht? Wir als Fühererschein ablegenden 18-jährige auch nicht?.

mfg tommy
 
Hallo Freaks,
war vorhin bei SM. Ich staunte nicht schlecht und rieb mir verwundert die Augen als ich die Vitrinen beguckte. In einer müssen wohl alle Sondermodelle gesammelt worden sein, man beachte auch die Stückzahlen:
15 x 110 156 (die mit dem Latz) preisreduziert auf 125€
9 x 250 237 (die blasse)
5 x 132 509 (die beflickte)
und noch einiges andere mehr.

Scheinbar gehen die nicht so gut...

Also, Magdeburg ist eine Reise wert. :brrrrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben