wird kein Uhrmacher mehr.
Dafür braucht der Uhrmacher aber die Zeit für eine Fliese, in der Du einen ganzen Raum fliest
Mir gefällt das Gezeigte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird kein Uhrmacher mehr.
Warum rechtfertigst du dich für Ungenauigkeiten? Du baust doch für dich, und nicht für irgendwelche Kritiker im Board. Letztendlich muss es doch dir gefallen und du alleine entscheidest, ob du fünf gerade sein lässt oder es erneut baust. Anders sieht es natürlich aus, wenn ich eine Anlage für die Öffentlichkeit baue. Es gibt immer gute und weniger gute Handwerker...ich bin in einigen Dingen auch nicht so bewandert, aber habe für mich entschieden, das es so passt, ohne mich im vorhinein abwerten zu müssen.Das erste Tor ist verbaut. Aus einem ehemaligen Fliesenleger wird kein Uhrmacher mehr. Die Tore sind eigentlich zu präzise gefertigt. Ich musste sie in der Breite kürzen und trotzdem überlappen sie in der Mitte.
Anhang anzeigen 558666Anhang anzeigen 558667
Auf den Bildern hängt der eine Flügel oben nach innen, wenn du das Lager oben noch etwas weiter nach außen korrigierst, dann sollte es besser funktionieren.Das erste Tor ist verbaut. Die Tore sind eigentlich zu präzise gefertigt. Ich musste sie in der Breite kürzen und trotzdem überlappen sie in der Mitte.

Mach doch einfach beides. Das spart zumindest Denkzeit...Ich bin am überlegen, ob ich das Dach aus Acrylglas fertige. Sonst sieht man ja nichts von dem ganzen Innenleben.

Ich würde beides machen. Der Heizstand war ja zumeist zum Heizen der Sozialgebäude da, Warmwasser usw., hatte mit dem Schuppen eher nix zu tun.Sehe ich es richtig, das ich mir den Heizstand dann einsparen kann oder sollte?
Wer solche Torantriebe konstruieren kann, dem würde ich auch zutrauen, dass das Dach per Servo aufzuklappen ginge.Ich bin am überlegen, ob ich das Dach aus Acrylglas fertige. Sonst sieht man ja nichts von dem ganzen Innenleben.
Ich sehe mal, ob ich da noch was besseres finde.Die hier im ersten Bild zu sehende "Kuppelstange" würde ich nicht so ablegen/darstellen.
Richtig weg?Die Kuppelstange ist schon Weg,