• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell-Hobby-Spiel 2019 in Leipzig - 03.10. bis 06.10.2019

Moin,
Danke danke. Nach Sperrung der A14 gestern habe ich und meine Frau schlanke 12 Stunden von HH nach L gebraucht und werden heute nach kurzer Nacht die Messe genießen.
Wünsche dies auch allen anderen.
Gruß Karsten
 
Kann mir einer sagen, wo sich der Spielemaxstand sich befindet?
Schau dir die Messe HP an, da steht alles drauf, was du wissen möchtest, nennt sich Ausstellerliste und dazu gibt es auch einen Plan!
 
Immer der rennenden Masse folgen!

Ich schaffe es leider nicht und wünsche allen eine schöne und stressfreie Messe.
 
Hoho, Kuehn macht ja los. Sehr gut. Endlich alte Eisenbahn. Die 94, ich freue mich auf das Modell dieser schönen, kompakten Tenderlok.

Helge
 
Das ist ja der Wahnsiinn. Fast fertige (Vorserien-) Modelle der BR 94.5-17? Sehen wirklich gut aus. Und Altenberger Wagen?... Dann muss ich wohl doch noch nach Leipzig fahren?... Ich weiß es noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Eindruck der 94 ist ja ne Wucht! Wenn sie so fährt, wie sie aussieht, wird das ein Fest! Die Altenberger Wagen wissen aber definitiv auch zu gefallen!
 
Ich habe ja nichts dagegen, dass die Altenberger Wagen in Großserienqualität kommen. Aber wäre es nicht besser gewesen, erst einmal Lücken zu schließen, sprich z.B. Hechtwagen zu produzieren, als einen Waggon, der nur regional unterwegs war.
 
Bei all der positiven Neuheitenflut von Kuehn Modell, gab es denn auch schon etwas vom angekündigten tschechischen Triebwagen 810 zu sehen?
 
Zurück
Oben