• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell-Hobby-Spiel 2021 in Leipzig - 01.10. bis 03.10.2021 - Berichte

reko-dampfer

Foriker
Beiträge
4.367
Reaktionen
6.729 46
Ort
Schuppen 2
@Schienenbus.
Beckmann würde ich im Zusammenhang mit Fischer-Kres mal rauslassen.
Die Fischers machen ihr Ding, Joachim und sein Team das ihrige.

Auf dem Wege allen Messebesuchern eine informative selbige und interessante Gespräche.
Und im Vorfeld allen hier in Wort oder Bild berichtenden , schonmal Danke im Voraus dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke.
Gibt es dazu ne Ankündigung oder so?
Ist mit den Infos wie "jeden Regenwurm einzeln aus der Nase ziehen".
Mal ein klein bisl was im Zusammenhang schreiben wäre toll.
Aber hat ja geklappt.
 
Als ich "S-Bahn" gelesen habe, dachte ich ganz kurz an den Triebzug BR 280.
Darum nachgefragt.
Den ET 167 mit 100% Berliner Bezug brauch ich persönlich nicht.
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass diese Ankündigung nicht so recht Begeisterungsstürme auslöst, sprich die Reaktionen darauf eher verhalten sind.
Das hab ich hier bei der Ankündigung der nächsten Kres-Top-Neuheit schon anders erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es äußert sich ja noch keiner zur 83er und 58er. :(
Aber vielleicht kommen ja heute abend die ersten Bilder und Schilderungen der Eindrücke. :rolleyes:
 
Bei Lemke gibt's dann Ende des Jahres diese beiden, der hintere neue Betriebsnummer (3. Auflage), vorn im re-design.
 

Anhänge

  • IMG_20211001_102737506.jpg
    IMG_20211001_102737506.jpg
    99 KB · Aufrufe: 1.133
Die 58er habe ich so im Vorbeilaufen mal fotografiert. Da mich diese aber nicht interessiert, wie auch die 83er nicht, habe ich da nicht weiter nachgefragt.
IMG_20211001_114109 (1).jpg IMG_20211001_114124 (1).jpg
 
Ich hatte mich bisher nicht über die Lücke zum Tender geäußert.
Auf dem 1. Bild hier sieht es aber schon recht eigenartig aus. Der Tender scheint vorn überhaupt zu lang zu sein (alternativ das Führerhaus zu kurz). Und fehlt da nicht auch das Übergangsblech? :confused:
 
Zurück
Oben