• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Messe Modell Hobby Spiel Leipzig 2018

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
10.918
Reaktionen
6.905 72
Ort
Dresden
Noch eine (streng geheime) Info:
Den Stand zur Auflösung der A. Stärk-Sammlung gibt es auch in Leipzig.
Falls einer fragt, was es noch gibt: Keine Ahnung. Einfach hinfahren.
Etwa 1/10 der umfangreichen Sammlung wurde in Leuna angeboten.
 
Hallo zusammen,

in wenigen Tagen wird die Messe in Leipzig eröffnet.
In Halle 3 sind für Modellbahn und Zubehör, 141 Aussteller gelistet.
Bin schon auf die Neuheiten gespannt.
 
@PaL
dachte die gab es noch nicht, hatte nur einen Flyer liegen sehen und gehört wie da um weitere Varianten der 65 diskutiert wurde.
 
Na, da können wir ja noch eine Woche munter weiter raten und ein paar Boardseiten füllen... :snoopy:
Also, ick freue mir uff diesen drolligen kleinen Gaskesselwagen von Karsei, der ab der Leipziger Messe erhältlich sein soll.
 
@pom-pom:
Schade, dass man nicht sowohl mit "optimistisch" als auch mit "lustig" bewerten kann :)

@knechtl:
Das ist nur die notwendige, nicht die hinreichende Bedingung.

Andi
 
Sicherlich wäre ein zeitgemäßes Modell der 86er schön. Aber es gibt noch zu viele Lücken, gerade im Dampf-Sektor, die noch nicht geschlossen wurde. Da sollten aus meiner Sicht erst mal die Kapazitäten konzentriert werden. Die G12 wäre da schon was. Wann wurde die doch gleich zurückgestellt, vor 3 Jahren? ;)

Lüdi
 
Vieleicht kommt die universelle Modellbahnlok alla Zeuke. Ein praktisch für alle Lok's verwendbares Fahrwerk, dazu ein 100 Seitendickes Bilderbuch. Da darf sich jeder sein Wunschmodell ausschneiden, falten und auf das Fahrwerk aufsetzen. Den Details sind keine Grenzen gesetzt, durch fotorealistischem Druck. Gefällt die Lok nicht mehr, einfach eine neue aussuchen.:D

mfg Bahn120
 
Noch eine (streng geheime) Info:
Den Stand zur Auflösung der A. Stärk-Sammlung gibt es auch in Leipzig.
Falls einer fragt, was es noch gibt: Keine Ahnung. Einfach hinfahren.
Etwa 1/10 der umfangreichen Sammlung wurde in Leuna angeboten.

Gibt es denn unter euch jemanden, der mir sagen kann an welchem Stand oder bei welchem Hersteller ich da fündig werde?

Danke im voraus und viele Grüße
Benny
 
Zurück
Oben