• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT-Messe Gotha 2019 - Liveberichterstattung

So, letztmalig meldet sich für heute der Messeforiker aus Gotha. Es war wieder eine interessante Veranstaltung mit der einen oder anderen Neuigkeit, vielen Kleinserienherstellern und interessanten Gesprächen.
Wir hoffen, dass wir euch einen guten Eindruck des Events übermitteln konnten. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für ihr Engagement.
Unser besonderer Dank gilt allen bekannten und anonymen Spendern für den Betrieb des TT-Boards.

Euer Messeforiker
 
Eine kleine Info noch von mir zu den angekündigten Produkten von Fischer-Modell. Es soll von der 74-er zur Modell-Hobby-Spiel in Leipzig und von der Re4/4 II nächstes Jahr in Dresden mehr gezeigt werden. Alle Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr.
 
Danke Messeforiker für die umfangreiche Berichterstattung!
Danke allen Organisatoren und natürlich den Ausstellern! Kommt gut nach Hause und für die Heimreise eine volle Autobahn :eek:

Bis zum nächsten Male, ist ja bald soweit.
 
Es soll von der 74-er zur Modell-Hobby-Spiel in Leipzig und von der Re4/4 II nächstes Jahr in Dresden mehr gezeigt werden.
Die Dame am Stand wollte zur 74er überhaupt keine Angaben machen (Messe Leipzig, evt. geplanter Auslieferungszeitpunkt ...), "um keine Märchen zu erzählen". <=== O-Ton!
 
Vielen Dank für die Berichterstattung.
 
Sehr informativ, auch für die neugierigen Leser..wie mich,der nicht anwesend sein konnte.
Johannes
 
Ja das war wieder klasse Wochenende, leider konnte ich durch familiäre Gründe nichts Neues zeigen, die Zeit wurde stark beschnitten.

Was mich gewundert hat am Stand neben mir bei Herrn Kühr lag noch etwas Goldstaub. Für Sammel sehr interessant der DMV Triebwagen mit dem Beiwagen, original mit Beipackzettel des DMV. Da ich selber dazu neige die Fahrzeuge zu mondernisieren habe ich ihn nicht selber gekauft. Dieses Modell darf Original bleiben. Der Trieb- und Beiwagen wurde nicht verkauft.

mfg Bahn120
 
Hallo Ralf,
bei Dir Stand ja auch in meinen Augen Goldstaub ( 91.9 :D ) da war auch kein rankommen trotz harter Verhandlungen mit Dir. :eek: :cool: da biste cool geblieben :respekt:

Gruß tt-tappa

ansonsten es war wieder sehr schön und freue mich auf das nächste Jahr
danke an das Messeforikerteam für die Berichterstattung.
 
Ja das war wieder klasse Wochenende, leider konnte ich durch familiäre Gründe nichts Neues zeigen, die Zeit wurde stark beschnitten.

Was mich gewundert hat am Stand neben mir bei Herrn Kühr lag noch etwas Goldstaub. Für Sammel sehr interessant der DMV Triebwagen mit dem Beiwagen, original mit Beipackzettel des DMV. Da ich selber dazu neige die Fahrzeuge zu mondernisieren habe ich ihn nicht selber gekauft. Dieses Modell darf Original bleiben. Der Trieb- und Beiwagen wurde nicht verkauft.

mfg Bahn120

Der Triebwagen und der Beiwagen sollten ja auch JEWEILS 200 Euro kosten .
Vielleichts liegts daran ...
 
Schön in die Kamera gegrinst, der Stammtischler. :D
 
Tja, Lokalfernsehen ist ein hartes Brot... Haben sie ja nicht ganz schlecht gemacht, die Jungs - auch wenn sie einiges an Potential liegen gelassen haben. Und leider ist es irgendwie auch genau das, was dazu führt, dass die Modelleisenbahn nicht von ihrem Image wegkommt.

Was ich übrigens nicht verstehe, ist das Impressum von OscarAmFreitag. Das scheint mir ganz ernsthaft abmahnwürdig.
 
Zurück
Oben