• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT Messe Leuna 2018 - Der Live-Messefred und Nachbetrachtung

Messeforiker

Boardcrew
Beiträge
467
Reaktionen
372 1
Ort
im Board
Hallo Freunde,

Wir sind wieder da! Mit Aufbau starten wir mal.

Draußen ist ein wenig Weltuntergangsstimmung, der Sommer wird sich wohl mit Knall verabschieden. Hier drinnen sind aktuell alle beim Aufbau.

Wir freuen uns auf euch ab morgen 10:00 Uhr.
Denkt dran, dass mit dem "Tag der offenen Tür" viel Betrieb rund um den Haupteingang des Werkes ist und etliche Straßen gesperrt sind. Daher ist eine Anreise mit Bahn und Straßenbahn ratsam.

Bis später dann
der Messeforiker
 

Anhänge

  • 8E88C7B7-DFEF-4799-92A9-1C7EACF8CCEB.jpeg
    8E88C7B7-DFEF-4799-92A9-1C7EACF8CCEB.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 1.117
Dann euch einen entspannten Aufbau, ein gepflegtes "Feierabend - Ruhe vor dem Sturm" Bier und schon einmal DANKE für eure Berichterstattung im Voraus.
Bin gespannt, was ihr so interessantes auf den Messeständen entdeckt und in Wort und Bild hier präsentiert.
Allen anderen Boardern, welche nach Leuna fahren, ein informative und spannende Messe rund um unsere Spur.
 
Dem kann ich mich nur anschließen.

Für mich ist Leuna nicht mehr interessant, es gibt nicht wirklich was Neues, Parken ist bescheiden, einige KSH sind nicht dabei, die Anlagen meist uninteressant. Da ziehe ich Dresden (wegen der KSH) oder Leipzig (wegen der Neuheiten und Anlagen) deutlich vor.

Um den Geiern aus dem Weg zu gehen, mache ich morgen Festbrennweitentag bei der Döllnitzbahn und Sonntag ist Familie angesagt.

Also viel Spaß allen Leunabesuchern.
 
Ich glaub die meisten Raritäten sind eh schon unter den jetzt schon Anwesenden aufgeteilt. Von daher... :wayne:
Ansonsten halte ich es so wie Peter. Mir zu viel Theater...
Ich fahr morgen mit Frau und Kind nach Meißen. Auch im Sinne der MoBa. :lach:
 
Bin dann auch mal gespannt: Vor Jahren war ich auch schon zweimal vor Ort: 2002 und 2006. Dort gibt es wenigsten noch ein riesiges Kulturhaus, was nicht abgerissen wurde, Zeugnis aus vergangener DDR-Geschichte zum Chemiestandort.
 
Zurück
Oben