• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kreuzberger TT-Abende 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... bevor im Teil 12 der Rest vom Schützenfest erscheint, wiederum von lichti:

Saloniki_9189.jpg Saloniki_9192.jpg Saloniki_9193.jpg

Das war es vom 35. Kreuzberger TT-Abend. Anfang Juni dann mehr auf diesem Bildschirm. Yamas!
 
Ein schöner Abend, auch wenn ich eher gegangen bin, Danke den Organisatoren !

MfG Bandi 60 + 3 !
 
...ja, es war wieder sehr unterhaltsam und aufschlußreich, was so alles im Bau ist.
(wie war das? Was es nicht gibt... ;) )
Das Essen war, wie immer, gut und der Abend sehr kurzweilig.
Bis bald... :winker:

@B-TT 44 - ein Detailsbild zur Erklärung

Detail.jpg

und :gruebel: irgendwie muß ich's geahnt haben... :D

DSC_0012-b.jpg
 
Mit pfingstwochenendbedingter Verspätung sollen hier nun die Fotos vom 36. Kreuzberger TT-Abend zur allgemeinen Erbauung nachgereicht werden. Leider fand er unter erschwerten Bedingungen statt: Krankheit und Verkehrssituation aufgrund der Kreuzberger Trinkerfestspiele (offiziell beworben als "Karneval der Kulturen") ließen einige Gäste kurzfristig absagen. Darum diesmal etwas weniger Bilder, wieder unter Angabe der Modellinhaber, soweit trotz Ouzo-Genuß noch erinnerlich.

Den Anfang machen Schmalspurmodelle von ka-1111:

Kafteros_9445.jpg Kafteros_9443.jpg Kafteros_9447.jpg Kafteros_9444.jpg Kafteros_9449.jpg
 
Im Teil 4 zu sehen: Triang-Opferwagen für Kühns Kesselwagenbastelstube (Bild 1), die Tilligsche 95 von ka-1111 (2 und 3) sowie preußische D-Zug-Wagen von Stedeleben (4 und 5):

Kafteros_9463.jpg Kafteros_9473.jpg Kafteros_9474.jpg Kafteros_9475.jpg Kafteros_9477.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das weisse Kabel im Hintergrund geht ja gar nicht.:wiejetzt:
 
...und bin seid langen wieder einmal S-Bahn gefahren!
Hast ja auch ein guten Preis dafür bezahlt. :versteck:
Auch mit Minimalbesetzung war es ein feiner Abend. Das Kabel ist Kult und hat eigentlich nur einen gestört ;)......:allesgut:
Grüße Bernd
 
Trotz der "dünnen" Besetzung an diesem Abend war es doch gemütlich und gut. Mir hat es viel Spaß gemacht. Beim nächsten mal sind auch wieder mehr Fahrzeuge am Start. Versprochen!
 
Gut, das der Eilzug seine Runden drehen konnte...

Die Mod-Wagen von Jatt hatten allerdings keinen gesonderten Foto-Termin.

Es sorgte für Verwunderung, das die Dächer der Mod-Wagen ab Werk gealtert gewesen sein sollen, sind sie aber wirklich.
 

Anhänge

  • 20190607_210108.jpg
    20190607_210108.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 398
  • 20190607_210042.jpg
    20190607_210042.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 371
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben