• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kreuzberger TT-Abende 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder erstaunlich wie es der Fotograf es schafft unter den widrigen Umständen vor Ort so tolle Fotos zu schießen. Vielen Dank der Redaktion und dem Fotografen.
 
@TT-Poldij Ja der 2‘2T30 ist von MMM. Vielleicht fällt er nicht so auf, da kein Vergleich da ist.
War mir auch wieder schön, auch wenn jetzt jemand einen Schraubendreher, mit Magnet von Tillig mehr hat.
Das Nächste Jahr, mit tollen Modellen kann kommen.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 755CF62F-D2CB-4A10-9EE6-5E989B2B8C6C.jpeg
    755CF62F-D2CB-4A10-9EE6-5E989B2B8C6C.jpeg
    67,5 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Favorit des Abends war der Akkutriebwagen von Sörens Horn.

Einzige kleine Kritik war der Service & die Qualität der Küche. Beides für mich erstmals eher enttäuschend.
 
(...) War mir auch wieder schön, auch wenn jetzt jemand einen Schraubendreher, mit Magnet von Tillig mehr hat. (...)

Den habe ich als Pfand eingekrallt, damit Du nächstes Mal wieder dabei bist. Hab ich schon öfter so gemacht und hat meistens geklappt! :)

[Nö, jetzt ehrlich: Ich habe gerade in der Gleisekiste zwei von der Sorte gefunden; der schönere ist mein eigener Magnetentkuppler aus einem kürzlich erworbenen Startset.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben