1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die "dicke Babelsbergerin" aus Sonneberg...

  1. Blog Beschreibung

    ...oder auch wie aus der 118 070-2 von Piko die Magdeburger 118 540-4 wurde.
    comp_vorher nachher.jpg

    Für diese Umarbeitung eröffne ich einen neuen Blog, da ich hier etwas intensiver auf die Entstehung eingehen möchte. Eigentlich gehört dies in meine "Schminkecke" aber ich gehe auf die Schritte der Entstehung in den einzelnen Blogeinträgen ein. Darum dieses separat hier.
    Es ist das erste Mal das ich erst nach Beendigung eines Projektes Bilder von diesem öffentlich zeige, "geboren" ist das Projekt im Juli vergangenen Jahres.
    Diese Lok ist auch die erste, die nicht in mein BW einfahren wird, sondern im Auftrag für einen guten Modellbahnfreund gestaltet wurde.

    Über den Autor

    jasch
    ne kleine Meise hat er schon :D
    lichti, Janosch, krumpietz und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden