• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Restarbeiten und fertig

Dieser Eintrag ist Teil einer Reihe von Einträgen Die "dicke Babelsbergerin" aus Sonneberg...
Sehr chic.
Einziges Manko: Die Aufstiege an den Drehgestellen.
jasch
jasch
Habe da schon eine Idee. Blöd ist das am Aufstieg alles andere angespritzt ist.
Super umgesetzt. Vielen Dank für die Anleitung, da kann man viel Lernen.
jasch
jasch
Na @Janosch, du brauchst nicht mehr lernen, aber danke für deine Bewertung. ;-)
Hallo Jan, die 118 ist dir echt gelungen. Auch die Flickenlackierung in Verbindung mit der nachträglichen Alterung wirkt richtig gut! Ich bin schon auf dein neues Projekt gespannt. ;)
Gruß Marcel
Das hast Du ein wunderschönes Modell gezaubert. Für mich ist die 118 sowieso die schönste Diesellok, die je gebaut wurde. Selbst der Flickenlack steht ihr.

Lüdi
Zurück
Oben