• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Suche nach dem richtigen Wichtelpräsent 2021

Osthesse
4 min read
Aufrufe
945
Punkte Reaktionen
15
Leben an Board
So, nachdem @Lokwolf den Blog so hergerichtet hat, das hier weitere Einträge ihren Platz finden, werde ich meine beiden Berichte hier mal eintragen: Da mich mein Bewichtelter nett gebeten hat etwas zur Wichtelgeschenkfindung zu erzählen, hier mal kurz wie es sich nun zugetragen hat: - der Name...
jasch
5 min read
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
25
Kommentare
1
Rezensionen
1
Leben an Board
Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk an @hutze79 habe ich mich richtig schwer getan. Die Voraussetzungen waren zwar relativ einfach, DR Epoche III-IV, trotzdem wurde es schwierig. Denn: seine hübsche kleine Anlage Von Unteröhrlesbach nach Oberöhrlesbach ist so gut wie fertig gestaltet und...

Community-Blog-Informationen

Manager
jasch
Blog-Einträge
2
Letztes Update

Community Bloggers

Weitere Einträge von Community-Bloggern

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben