• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wo kommt bei meiner 01.5 die vordere Kupplung dran?

...auf keinen Datenblatt finde ich die Artikelnummer für die Indussi...

Hallo Egbert,

Ich vermute das dir hier keiner Helfen kann.
Schreibe doch einfach Tillig an, mit der Artikelnummer deiner Lok und erkläre ihnen den Sachverhalt.
Mir wurde dort auch schon sehr geholfen.
(Mir fehlten die Federpakete vom Tillig Schürzenwagen. Laut Ersatzteilblatt, gibt es sie auch nicht.
Also Kurzerhand, eine Email an Tillig geschrieben und 1 Stunde später kam die Antwort, mit Artikelnummer, Preis und das die Teile Vorrätig sind )

Zurück zur BR 01,

Anbei ein Bild vom Normschacht, am Vorläufer der BR 01.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • BE70E92D-8F86-4CE8-835B-F3FA8410F83B.jpeg
    BE70E92D-8F86-4CE8-835B-F3FA8410F83B.jpeg
    53,3 KB · Aufrufe: 165
Aber Du solltest sie so kuppeln, daß sie möglichst in eine Richtung fahren
Ich weiß noch nicht. Ich habe zwei ungenutzte 80er herum stehen, die werde ich mal an die Enden meines Reinigungszuges stellen. Das Teil rückwärts zu schieben, war bis jetzt bei allen Loks ein Problem.
 
Hallo Egbert,

Ich vermute das dir hier keiner Helfen kann.
Schreibe doch einfach Tillig an, mit der Artikelnummer deiner Lok und erkläre ihnen den Sachverhalt.
Mir wurde dort auch schon sehr geholfen.
(Mir fehlten die Federpakete vom Tillig Schürzenwagen. Laut Ersatzteilblatt, gibt es sie auch nicht.
Also Kurzerhand, eine Email an Tillig geschrieben und 1 Stunde später kam die Antwort, mit Artikelnummer, Preis und das die Teile Vorrätig sind )

Zurück zur BR 01,

Anbei ein Bild vom Normschacht, am Vorläufer der BR 01.

Gruß Daniel

Danke ,ich bin schon dabei . Habe mich mal ein bißchen schlau gemacht ,da ist ja auch eine Beschreibung drin.

Gruß Ronny
 
Na sagt der Name doch schon, vorne natürlich - vorne kommt die Kupplung dran !
 
Zurück
Oben