1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von Delta-Romeo, 24. Januar 2020.

  1. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +1.068
    Herr Groh?
     
  2. 152 032-9

    152 032-9 Foriker

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    7.897
    Ort:
    Bremserbühne
    Bewertungen:
    +930
    Mal eine Frage zur erst 2020 ausgelieferten 242 124-x im Versuchsanstrich:

    Hatte die Lok wirklich die breiten Trittbretter an den Stirnseiten? Laut Waschzettel ja, laut Waschzettel auch Schneepflug.
    Auf dem einzigen mir bekannten farbigen Foto kann man die Art des Trittbrettes nicht genau erkennen, ein Schneepflug ist definitiv nicht dran.
    Weiß jemand Näheres? Danke.

    MfG
     
  3. Kö-Fahrer

    Kö-Fahrer Foriker

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    4.675
    Ort:
    Meuselwitz/Thür.
    Bewertungen:
    +199
    Ich bin nicht Herr Groh und ich stehe zu meiner Meinung. Diese wurde übrigens gestern in DD zur Messe einmal mehr bestätigt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden