Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich gibt es Flexsteg Weichen in Betonoptik.
Betonschwellenspritzlinge
...Zum Glück habe ich den Res nicht bestellt ....
Da die Lok den Messezustand zeigt ist sie so wie sie ist richtig. Das der Farbton dem Vorbild noch mal angenähert wurde finde ich sehr gut, du nicht?
Sehe ich genau so. Ich habe es zwar schon mal gesagt, wiederhole es aber noch mal. Die von Tillig gewählte Farbgebung finde ich enttäuschend. Noch dazu, wo im Vorfeld so ein Aufwand betrieben wurde und man öffentlich und mit Umfrage, Infos zur Farbgebung gesucht hat. Das es dann im Endeffekt doch nur eine blau/weiße Lok geworden ist, ist für mich nicht ganz verständlich. Im direkten Vergleich sieht man den Unterschied schon recht deutlich, zumal die Pufferringe auf beiden Bildern recht gut als weiß zu erkennen sind.Sorry, man kann es sich zwar mathematisch zusammenrechnen, aber weder das Blaue noch ein Reichsbahnschild entsprechen dem Messezustand.
Dies wird dir aller Warscheinlichkeit nach auch nie mehr gelingen.Orginal hab ich zwar noch keine gesehen,...
Von der Farbe brauchen wir erst gar nicht sprechen (lächerlich)sie ist nicht mal annähernd sonder es sind total unterschiedliche blautöne.
Orginal hab ich zwar noch keine gesehen..
...muß ich feststellen das das Modell ganz ander ist als das Orginal.